1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amtsarzt...

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Pia, 10. Juni 2009.

  1. Pia

    Pia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke
    Hallo,
    muss jetzt am 22.06.wegen meiner Rente zum Amtsarzt, nach Bünde
    Dr. Massow, vielleicht kennt ihn ja jemand.
    Wer kann mir noch Tipp`s geben? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Pia
     
  2. pelle

    pelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Bergischen Land
    Amtsarzt

    Da kann man keine Tips geben,wenn die nicht wollen das du die Rente bekommst dann wollen sie das nicht.
    Schminkst du dich ist es falsch,schmimkst du dich nicht ist es auch falsch.
    gehst du krum ist es falsch und gehst du grade dann ist es auch falsch oder alles nicht.
    Es wird ausgelegt wie sie das wollen.
    Versuche zu sein wie du bist,verstellst du dich ,das merken die sofort.
    Gebe freundlich auf alles eine Antwort und du willst natürlich alles tun um wieder arbeiten zu gehen.
    ich bin schon überall gewesen ,seit 4 Jahren versuche ich die Rente zu bekommen.
    Vieleicht hast du ja Glück,ich wünsche es dir auf jeden Fall.
    Mach dich schlau über deine Krankheit damit du bescheid weist aber wiederum nicht zu schlau..:znaika:alles alles Gute.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir sagst wie es ausgegangen ist.
    Pelle
     
  3. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Pia,

    habe lange nichts mehr von dir gelesen.....

    Wertvolle Tipps findest du zum Beispiel hier:
    http://www.rentenburo.de/index0.html
    Dort dann "Merkblätter" anklicken und insbesondere Ziffern 2 bis 6 lesen.

    Viel Erfolg
    Kölner
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag von Pia ist von 2009 ;), somit hat sich das wohl schon erledigt.

    LG Kristina
     
  5. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bin ich jetzt auch noch blind??

    Hi Kristina cux.,

    die headline sagt ja wohl alles.......

    Im nachhinein denke ich aber, dass mein Tipp trotzdem Sinn macht. Schließlich wurde der Uraltbeitrag ja erst gestern wieder ausgegraben und wird daher auch gelesen.

    Viele Grüße
    Kölner
     
  6. Pia

    Pia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke
    Hallo Kölner,
    danke für deine Antwort. Der Beitrag ist leider schon etwas länger her.
    Da ich am 26.5.2010 zum 4 Gutachter muss, habe ich mir das mal aufgerufen und durchgelesen.
    Vielen Dank
    Lg Pia