1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amtsarzt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Djanella, 27. Mai 2008.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,
    nun war ich lange nicht mehr hier und komme jetzt wg. einer Frage (schäm)
    Ich habe nächste Woche einen Termin beim Kreisobermedizinalrat wg. Widerspruch gegen Nichterhöhung des GdB (z.Zt. 40). Was kommt da auch mich zu? Darf ich jemanden mitnehmen? Muss erst nächste Woche hin, bin aber jetzt schon leicht nervös... Ich fühle mich immer, als müsste ich mich rechtfertigen... Geht Euch das auch so?
    lg und vielen Dank
    Djanella
     
  2. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch gemacht und recht bekommen.
    Mach dich nicht verrückt, sie untersuchen dich und testen auf das was du angegeben hast.
    Du kannst jemanden mitnehmen.