1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AMCV Wert ????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sassy, 22. November 2010.

  1. Sassy

    Sassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe !

    Habe schon sämtliche Links und auch das Netz durchstöbert und weiß immer noch nicht WAS das für ein Wert ist .
    Kann mir jemand helfen ?
    Der Wert steht auf dem Blutbild bei mir zwischen dem CCpAk und dem Rheuma Wert. Genau wie diese beiden Werte ist er extrem erhöht, doch ich kann nichts finden WAS das für ein Wert ist ?
    AMCV, als Einheit ist "Quant.1" und als Normalwert 0-20 angegeben.
    Mein Wert liegt bei 350.1


    Danke und LG
    Petra
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss