Hallo alle mitnand Hab mal ein paar buenas Dias vom Rhein da wo er aus dem Bodensee fließt Gruß Gerhard
Hoi Gerhardle, bischt des Du auf dem zwoite Bild? Danke für die schönen Bilder, krieg do glei wied'r Sehnsucht nach meiner Hoimet!!! A liebs Grüßle von Monschti
hallo gerhard.. danke für die schönen photos...sie machen lust auf mehr..... sind sehr einladend.....tja, es gibt supertolle stellen in deutschland...man müßte sie mal angehen.... grüßle liebi
Hallo Gerhard, vielen Dank für die schönen Fotos... Man bekommt Lust mal wieder in die Ecke zu fahren... Liebe Grüße gisela
Schöne Fotos! Danke! Hallo Gerhard prächtige Bilder, vielen Dank! Aber sag mal, die Häuserfassaden etc. auf den letzten zwei Fotos, die kenn ich doch. Das muss doch in Stein am Rhein in der Schweiz sein. Oder liege ich da etwa falsch mit meiner Vermutung? Liebe Grüsse aus der Ostschweiz sameta
Leiern Hallo mitnand Heut war ich mal nicht am See oder am Rhein ich hab einen Bekannten besucht der baut solche Instrumente Gruß Gerhard
Sali Gerhard ich danke Dir für Deine Antwort und die Bestätigung. War mir aber sicher, dass ich auf dem Foto das malerische Städtchen Stein wiedererkannt habe. Ichbin zwar schon lange nicht mehr in dieser Region gewesen. Ich wohne in der Ostschweiz und da zieht es mich immer in die nahegelegenen Alpen. Auch dort ist es wunderschön..... Kennst Du diese Gegend? Schau mal hier: http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=8180375&uid=3947767 Ich wünsche Dir und allen andern im RF ein schönes (wenn auch leider verregnetes) Wochenende. Liebe Grüsse Sameta
Hi Gerhard, Deine Bilder sind toll. Wir wohnen zwar nicht so nah am Rhein (bis Köln sind es ca. 70 km). Allerdings gibt es in unserer Nähe auch schöne Sachen (Maas bei Maastricht/NL und Thorn/NL die weiße Stadt). Habe mal ein paar Fotos mitgebracht. LG
hallo, gerhard! schöne fotos, danke! es macht so richtig urlaubslaune...in diesem sogenannten sommer haben wir im südwesten wohl noch das relativ schönste wetter abbekommen. mit vielen grüssen, deine ruth
Hallo und guten Tag, lieber Gerhard: So schön kann Urlaub in der Heimat bzw. der näheren Umgebung sein. Klasse, Deine Fotos! Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Urlaub nicht schon wieder vorbei ist! Biba mal wieder im Chat, Eli