1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

am 31 März

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 22. März 2008.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    darf ich in die rheuma klinik.

    hallo ihr lieben,

    heute fasse ich mich wirklich kurz.

    habe am donnerstag das bett zugewiesen bekommen, diesmal wohl definitiv.

    ich hoffe das alles klappt, das es nicht wieder nur kampf wird, das sie mir helfen wollen und können, das ein medi für mich gefunden wird welches mir bisschen hilft, welches ich einigermaßen gut vertrage, welches nicht noch weitere behandlungen/eingriffe nötig macht und welches mir es endlich möglich macht, mal wieder etwas mehr am leben teilnehmen zu können.

    ich denke ich wünsche mir nix ungewöhnliches und auch nix was sich nicht jeder wünschen würde oder wünscht!!
    oder??

    Danke sag ich schon jetzt an die, die mir wieder das eine oder andere däumchen zur verfügung stellen und an mich denken!!!

    ich wünsche euch allen nun noch ein schönes, ruhiges osterfest, keine schmerzen und paßt auf euch auf!!

    lieben gruß
    elke




    PS. an die, die es nervt SCHON WIEDER von mir zu lesen, warum öffnet ihr threads wo es um mich geht?*kopfschüttel* ach ja, ich gebe gerne alles umsonst ab, vielleicht bekommt der/die dann auch mehr aufmerksamkeit ! oder liegt es gar nicht nur an meinen erkrankungen das einige mich mögen?
     
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    huhu elke,

    da bist du ja wieder:) habe dich echt vermißt. hoffentlich gehen deine wünsche in erfüllung es wird zeit dafür. auch dir und deiner familie wünsche ich entspannte ostern und trockeneres wetter.

    mein Umzug hat meiene füße arg strapaziert die sich jetzt erst wieder langsam erholen.aber ansonsten geht es mir gut. schön daß du dich gemeldet hast:)

    bis die tage

    herzlichst grummel:cool:
     
  3. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo,

    ich darf auch am 31.3. in die Klinik nach Sendenhorst.

    In welche gehst du?

    Alles Liebe für Dich!
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe elke,

    ich drück dir alle daumen für die klinik und dass sie dir dort helfen können.

    liebe grüsse und knuddler
    lexxus
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Elke !

    Endlich ein Lebenszeichen von Dir !

    Auch Achim und ich drücken Dir für die Klinik alle Daumen und das Deine Wünsche sich erfüllen mögen. WIR HABEN DICH GERN, OBWOHL WIR UNS NOCH NIE BEGEGNET SIND UND DAS IST SEHR EHRLICH GEMEINT !


    Liebe Ostergrüße von Achim und
     
    #5 22. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Elke!

    Termin notiert, da es ja ums Eck ist, laufe ich öfters auf ( dies ist keine Drohung):D. Natürlich sind die Daumen gedrückt!!!

    [​IMG]

    und zwar, weil ich Dich gerne habe!
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Elke,

    ich denke an Dich

    und wünsche Dir, dass es Dir endlich
    mal wieder besser geht.

    Ich hoffe, wir können uns bald wieder mal
    in alter Frische treffen.

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    Bis bald mal!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    :) Hallo Elke,

    die Daumenschrauben sind ausgepackt und frisch poliert. :D

    Nur Mut, irgendwann packts dich und plötzlich sagst:" Warum haben wir das nicht eher probiert?" :rolleyes:

    Ganz viel Glück dafür und bis dahin Durchhaltevermögen.
    Grüßchen
    Kira

    P.S. und ein so kleines mißmutiges Ps. möcht ich so schnell nicht wieder lesen, gelle ;), das war wirklich wirklich sehr klein. *Lupe wegsteck* :p
     
  9. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Elke,
    meine Däumchen hast du auch.

    Dir auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  10. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    liebe elke,

    welch schön nachricht zu ostern!

    mögen sich dort endlich deine hoffnungen erfüllen- ich wünsch es dir von ganzem herzen- und nun erst mal schöne ostern mit deinen lieben

    und ostergrüße natürlich an alle hier von mni
     
  11. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Elke,

    ich wünsche dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt. Hoffentlich geht es dir bald besser! :)

    Lg KatzeS
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,

    ich drücke Dir ganz sehr die Daumen, dass Du endlich Hilfe bekommst!!!Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest ohne Schmerzen.

    Herzliche Grüsse,
    Mimmi
     
  13. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Elke,

    ich freue mich für dich, (ehrlich) dass du endlich in die Klinik kommst. Und wünsche dir von ganzem Herzen, dass jetzt endlich mal was positives in deiner Krankenlaufbahn passiert.

    Denkst du an die Nase? :D


    PS: Ich mag dich unbekannterweise auch ohne deine Krankheit, weil du eine tapfere Frau und ein trotz allem humorvoller Mensch bist!!!!!!
     
  14. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Elke,

    schön, endlich wieder was von dir zu lesen :),
    hab dich schon sehr vermisst und gefragt,ob ich was überlesen hab ;),
    super, dass du einen termin in Aussicht hast, braver Osterhase...
    wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes + gemütliches + schmerzfreies Osterfest, liebe grüße ivele :)
     

    Anhänge:

  15. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich wünsche dir auch alles gute
    und das man dir in der Klinik helfen kann.
    Frohe Ostern und viele Ostereier
    Gruß Ute
     
  16. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Elke,
    Auch meine Daumen stehen Dir zu Verfügung.
    Hoffe das Dir geholfen werden kann.
    Liebe Ostergrüße auch von mir

    Katzenmaus
     
  17. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Elke:)

    Auch Ich drücke Dir ganz fest die Daumen in der Hoffnung
    das Dir dort geholfen wird und wir dann etwas positives von
    Dir hören werden.Wünsche Dir viel Glück und auch noch
    ein schönes osterwochenende.Sei lieb geknuddelt vom
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke dir auch feste die Daumen!
    Hoffe sie inden etwas was du nehmen darfst und das es auch hilft.
     
  19. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Elke,

    das PS fand ich gut.
    Hoffentlich ist jetzt so manchen hier das Mündchen gestopft worden.
    Ich mag Dich auch sehr,ob mit oder ohne Krankheit ist mir egal.
    Man kann mit Dir lachen obwohl oder weil Du so schlecht dran bist?
    Ist mir auch egal!:D

    Ich schließe mich Matzi an,um einen Besuch von uns wirst Du wieder nicht drumrum kommen.:D
    Denk nur dran das Dr.K im Urlaub ist,also besser eine Mail schreiben.;)
    Der ist erst wieder am 31.03.da...oder war es soch erst am 01.04....Kopfkratz...

    Alles liebe Dir
    Locin32
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    frohe ostern wünsche ich dir und deiner familie,liebe elke.
    ich wünsche dir das sich alle deine hoffnungen erfüllen,es wird zeit,das es bei dir wieder berg hoch geht,dafür drücke ich dir alles was mir zur verfügung steht.
    liebe grüße von katjes

    ps:obwohl ich hier oft lese,scheint einiges an mir vorbei zu gehen.
    hat sich wer beschwert über dich? und warum ?