1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Am 1. Weihnachtsfeiertag allein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sillepiepchen, 21. November 2007.

  1. Ronny hat ja schon das "Vorweihnachszeitfieber". Für die Feiertage ist alles schon geplant (kann passieren, dass Ronny sich noch zig mal umentscheidet :D ) und nun hatte Ronny eine Idee.
    Wir wissen das Weihnachten ganz viele Menschen allein zu Hause sitzen, aus den unterschiedlichsten Gründen.
    Am Heiligabend sind die Kinder bei uns, am 2.Feiertag sind wir bei den Kindern.
    Wer möchte am 1. Feiertag nicht allein zu Hause sein und zu uns kommen?
    Es ist zwar noch Zeit bis dahin, aber wir beginnen immer etwas eher mit den Einkäufen und Planungen, dann wird es nicht hektisch.
    Wenn also jemand nach Hamburg kommen möchte, keine Scheu, meldet euch per PN bei mir oder Ronny.
    Einen schönen Abend wünscht Sylke
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Das ist aber eine schöne Idee. Keine Angst, ich werde nicht kommen. Ich hoffe aber, es wird ein wunderschönes Weihnachtsfest für euch.
     
  3. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    1.Feiertag Weihnachten

    liebe Sille,
    eine schöne Idee
    ich habe auch schon lange geplant, weil Weihnachten allein, wäre für mich dieses Jahr das absolute Tiefprogramm.
    Ich verbringe die Tage bei meiner Schwester in Dresden..und am 1.Feiertag werde ich ja ein Jahr älter.
    Ich bin so froh, dass ich nicht allein bin...hoffe nur, dass nix dazwischen kommt.
    Aber für Eure liebe Idee--danke einfach schön
    Liebe Grüße
    casandra
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Das ist wirklich eine schöne Idee!

    Wieviel Platz habt Ihr denn?? ;) Das RO-Universum ist ja groß und es werden sich sicherlich einige melden :D

    Liebe Grüße von Julia
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das ist ja eine tolle Idee... wäre ich allein gewesen, wäre ich gerne erschienen... Ich habe meine Tochter und meine Schwiegermutter hier...

    Liebe Grüße
    Colana

    P. S. Ich freue mich auf unser R-O Treffen im Februar in Hamburg...

    LG
    Colana
     
  6. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe sillepiepchen und Ronny

    ich habe an allen Tagen Nachtdienst,vielleicht sollte ich meinen Göga zu euch schicken.

    Nee, nun im Ernst..finde ich echt klasse von euch


    lieben Gruss

    christa
     
  7. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das finde ich einfach super von euch
    Ich haue Weihnachten ab
    Hab ne Ferienwohnung in Garmisch
    mit Göga und den beiden Hunden
    lass sonst den Rest der Familie alleine feiern
    Mal sehen wie es wird
    so ohne Weihnachtsstress
    ob ich überhaupt ohne Stress weihnachten verbrignen kann;)
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe sille, lieber ronny,

    ich finde diese idee echt süß von euch! :D
    so nach dem motto: es gibt nichts gutes,- außer man tut es....

    schade, dass hamburg sooooo weit weg ist, wir würden glatt auf ein gläschen bei euch vorbei kommen. ;)
     
  9. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    mohr0.gif
    Hallo Sille:)
    auch ich finde das echt nett von euch:) wäre ich allein Weihnachten würde ich vorbei kommen:)
    LG Erika