1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alternative, naturheilkundliche behandlung ohne medikamente

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von flocke, 5. Februar 2005.

  1. flocke

    flocke Guest

    es gibt eine alternative behandlung bei rheuma und auch bei anderen entzündlichen erkrankungen, die kochsalztheraie. habt ihr schon mal was davon gehört? ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber hier mal eine telefonnummer einer selbsthilfegruppe zu posten, unter der man infos bekommt, kann ja nicht schaden, oder?
    viele grüße und nen schönes wochenende euch allen,
    flocke

    p.s. jetzt hätte ich fast die telefonnummer vergessen, bin noch nicht geübt, dies ist mein erster beitrag, obwohl ich schon lange ein "stiller leser" bin. also, nun aber die nummer:
    02381/ 97 31 97