1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aloevera hilft gegen Rheuma?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von ALOEVERA, 8. März 2002.

  1. ALOEVERA

    ALOEVERA Guest

    Hallo
    Ich bruache dringend Informationen über Aloevera. Hilft das gegen Rheuma? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch hilft. Bitte schreibt mir eine email, da ich nicht denke, dass ich oft auf diese Seite gehen werde. Danke!
     
  2. ALOEVERA

    ALOEVERA Guest

    Hallo
    Ich bruache dringend Informationen über Aloevera. Hilft das gegen Rheuma? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch hilft. Bitte schreibt mir eine email, da ich nicht denke, dass ich oft auf diese Seite gehen werde. Danke!
     
  3. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Hallo Aloevera,
    da wir alle von diesem Erfahrungsaustausch provitieren wollen, wäre es doch sehr schön, wenn du ab und zu auch diese Seite anklicken würdest.
    Ich persönlich verwende Aloevera-Gel bei Hautunreinheiten, Wundbehandlung und auch schon mal zum Kühlen. Aloevera hat eine entzündungshemmende Wirkung auf die Hautoberfläche. Sie dringt nicht tief ins Gewebe oder ins Gelenk. Eine leichte Linderung könnte es bei Rheuma geben, durch den kühlenden Effekt.

    Gruß Angela