Arava

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von sisu-natascha, 18. Oktober 2008.

  1. Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 18. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ob es zu Wechselwirkungen kommen kann, weiß ich nicht. Aber unter Fragen und Antworten wurde hingewiesen, dass Aloe Vera wohl leider keinen zusätzlichen Erfolg bei einer rheumatischen Erkrankung verspricht. Eine unter Remission stehende Erkrankung flammte wohl wieder auf. Mag Zufall sein?

    Gruß Kuki
     
  3. koschka

    koschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Blacklady, ich würde es lassen,
    denn bei Aloe Vera (wenn es eine Wirkung wirklich hat) wird angepriesen, dass es das Immunsystem stärken soll und bei Autoimmunkrankheiten soll das Immunsystem ja gerade besser runtergefahren werden, so würde ich mir dann auch das Wiederaufflammen der Krankheit in Remmission erklären.....
    Also wie gesagt, wenn die angepriesene Wirkung stimmt, dann ist es bei uns kontraproduktiv das Produkt einzunehmen, leider...:cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden