Alltag auf der Covid Station

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Snoopiefrau, 3. Mai 2021.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    1/3 der Pflegekräfte überlegen den Job endgültig aufzugeben. Der Stress hat aufgrund der Pandemie wohl extrem zugenommen.
     
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich habe die erste Folge gesehen. Schrecklich, vor allem die jungen Menschen, die sterben.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ruth gefällt das.
  4. Astrid 0808

    Astrid 0808 Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2019
    Beiträge:
    37
    Ort:
    73312 Geislingen
    Krass, und das schlimmste sind die unbelehrbaren. Wenn ich da arbeiten würde hätte ich , glaube ich zumindest ne richtige Wut, oder Verzweiflung. Echt schlimm.
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Sinela : Vielen Dank für dieses Video. Ich hatte es neulich schon angeschaut, sehr informativ und gut. In der Zwischenzeit war ich dann zu blöd, es wieder zu finden - jetzt freue ich mich, dass ich es "wieder gefunden" habe.
    Ja, das Pflegepersonal und die Ärzte muss man bewundern, nicht "nur" für ihre so wichtige Arbeit, sondern auch für ihre Geduld mit so manchem völlig uneinsichtigen Patienten wie dem zuerst hier gezeigten. Unglaublich.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Hibiskus14 und Deleted member 55144 gefällt das.
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Das Video hab ich heute auf Youtube entdeckt und wollte es schon hier einstellen, aber du hast es schon getan Sinela. Unglaublich krass was dieser Werner Müller Dozent/Professor sogar in dem Zustand sagt, nämlich das alle Querdenker so weiter machen sollen. Kurz nach den Aufnahmen verschlechterte sich sein Zustand sehr.
     
    Claudia1965, Hibiskus14 und Sinela gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Mich würde interessieren, ob er (und auch der andere Patient) wieder gesund geworden ist. Man macht sich da doch Gedanken drüber.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Im Internet steht, dass er (Müller) noch Sauerstoff bekommt. Die Meldung ist 1 Tag alt.
     
    Sinela gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dieser Mann scheint auch noch Rassist zu sein, was ich so gelesen habe. Hat er sich denn von jedem behandeln lassen?
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Anscheinend hat er sich aber von einem türkisch sprechendem Arzt behandeln lassen, der zwar wahrscheinlich auch deutscher ist (oder doppelte Staatsbürgerschaft hat zB. deutsch und türkisch), aber der einen ausländischen, wahrscheinlich türkischen Namen trägt und wohl seine Herkunfstfamilie aus dem Ausland stammt. Na da hat der der Herr Müller ja mal Glück gehabt. Es ist doch grausam das Ärzte und Krankenschwestern und Pfleger dann diese Impfverweigerer-Querdenker dann auch noch behandeln und pflegen müssen und dabei auch noch neutral bleiben müssen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden