1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alloha.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Miusan, 16. Februar 2011.

  1. Miusan

    Miusan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr Lieben,

    Ich heiße Nicky, wohne seit Okt.2010 in Hamburg, bin 20 Jahre alt und habe mit 14 Jahren Rheuma bekommen. :rolleyes:

    Der Grund meiner Anmeldung ist mich mit anderen Menschen auszutauschen und zu plaudern. :)
    Der andere Grund ist das ich auch neue Freunde suche in Hamburg, da ich auser meinen Freund hier niemand kenne! :sniff: Und jedes mal alleine Schwimmen oder nur Zuhause sitzen ist auch nicht schön..

    Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand Antwortet.

    Liebe Grüße, Nicky. :)
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicky,

    erstmal herzlich Wilkommen hier bei R-O.

    Ich bin zwar schon ein etwas älteres Baujahr :D aber Du wirst hier bestimmt viele kennenlernen die so jung sind wie Du....

    Fühl Dich hier wohl!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. böhseZicke

    böhseZicke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis PM
    Hallo Nicky :)
    Willkommen im Club. Ich war grade 15 geworden, als bei mir rheuma diagnostiziert wurde. Kann dich also sehr gut verstehen. Ich wohne zwar nicht in Hamburg, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass du dort auch schnell Anschluss findest ;)
     
  4. Judy_Tiger

    Judy_Tiger Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich komme zwar auch nicht aus hamburg, sondern von anderen ende deutschlands, bin aber auch von der jungen riege hier. Ich habe rheuma seit ca. einem halben jahr und die diagnose jetzt erst bekommen.
    mal 'ne ganz vorwitzige frage: studierst du? (würde von alter her nämlilch passen:)). Ich mach nächstes jahr nämlich abi und würde gern mal die erfahrungen von jemandem kennen lernen der mit rheuma studiert

    lg Judy
     
  5. Miusan

    Miusan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr Lieben, :)
    schön das so viele Antworten!

    Studieren tue ich nicht, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Mediadesignerin gemacht und bin nun auf Job suche :dozey: oder vielleicht werde ich noch eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing - früher hieß es noch Dekorateur - machen. Mal sehen was ich zu erst bekomme. :)

    Liebe Grüße
    Nicky
     
  6. Djaina

    Djaina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Nicky,
    ich bin 30j und hab auch schon ne kleine Weile diese blöde Krankheit :o
    undm *ta taaa* ich komme aus dem schönen Hamburg :D und wohne natürlich auch noch da.
    Kann dir versprechen, wenn du dich unter die Leute mischt, zusammen mit deinem Freund, dann findest du bestimmt schnell Anschluß.

    lg
     
  7. Miusan

    Miusan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Djaina,

    Ja das ist nur nicht so leicht, leider.
    Mein Freund Arbeiten von Morgens bis Abends und meistens ist er am Wochenende platt von der harten Woche, was ich auch verstehe.
    Und alleine jmd ansprechen ist nicht so ganz mein Ding.
    Aber ich denke mit der Zeit wird das schon, hoffe ich doch. :)