1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ALLGEMEINWISSEN Test ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 30. August 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    #1 30. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2004
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  3. Isegrim

    Isegrim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Boooh neee,

    dass ist ja schlimmer als Zähneziehen. Die Tests bei Focus sind ja fürchterlich. Nach jedem Klick neuer Seitenaufbau plus ´ne klasse Werbung für Schuppenshampoo... Da werd ich wohl ´ne 2 Meg. Standleitung brauchen oder vielleicht sollte ich Ersatzweise doch lieber 3 Stunden pro Tag Heinoplatten hören !

    :confused:

    Isegrim
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab sie so noch nicht ausprobiert...

    werde ich aber wohl mal tun müssen...ansonsten verschwindet der beitrag hier schneller als die polizei erlaubt....

    sorry......

    kümmer mich sofort drum:)
    _________________________________________________________________
    aaaaaaaaaallllllllllllssssooooooooooooo...bei mir ging es ratzfatz...

    tut mir leid isegrim.....

    schön tach noch

    liebi
     
    #4 31. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004
  5. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    solche test kann man auhc unter wissen.de machen, soll mir das heissen, ich weiss zuviel, fast immer alles richtig ohne zu schummeln, muss mal wieder was neues an fragen kommen, die kommen irgendwie immer wieder vor, die gleichen
    wegen die werbung wird bei mir blockiert!!!! u,a pop up blocker.
    ging auch ratzfaz
    lg schnulli
     
  6. Isegrim

    Isegrim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Jau , jetzt geht es auch bei mir. Neuer Laptop... musste mal richtig konfiguriert werden. Danke für den Popupblockertipp ! Zu dumm, hatte leider schon die erste Heinoplatte aufgelegt. Lief am Anfang ganz gut... aber bei rotbraun ist die Haselnuß gelang es meinen Nachbarn die verbarrikadierte Tür aufzubrechen und meine Stereoanlage unter Androhung ernster körperlicher Konsequenzen zu konfeszieren ! Verdammt ! :(

    Dann mach ich eben diesen Test, der wird bestimmt gut. Weis doch jeder, dass Faust von Schiller ist. Das Ergebniss baut mich bestimmt wieder auf. :rolleyes:

    Gruß

    Isegrim
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    na klasse

    Test 1 sie haben von 25 Punkten 20 erreicht. Soweit ganz gut, wollte wissen, was ich falsch hatte. Nix, bei jeder Frage einen Punkt bekommen.:rolleyes:
    Ergibt bei 25 Fragen also 20 Punkte, wollen die so auch noch eine Test für Kopfrechenen einbauen. Mal kichernd sehr, was da noch kommt.

    Grins,grins,grins
    Glitzerchen
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    solltest du das nächste mal

    heino ufflejen,dann bau dir doch direkt noch nen "nachbarblocker" ein*schmeißmichwäch*.

    kann deinen nachbarn nur allzugut verstehen.

    wahrscheinlich ist er jetzt sehr zufrieden, das du still vor dich hin testest:D ;) :p

    na denn man weiter schön fleißig antworten*bg*.
     
  9. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Glitzerchen,
    ich glaube, dass ich daaaaaaaaas erklären kann. [​IMG]

    Mathematik im Wandel der Zeit!!!!!

    Mathematik-Unterricht
    Gestern Heute Morgen Hauptschule 1960 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,00. Die Erzeugerkosten betragen DM 40,00. Berechne den Gewinn!
    Realschule 1970 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,00. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?
    Gynasium 1980 Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraler Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit von 50. Für die Elemente g aus G gilt: g = DM 1,00. Die Menge der Herstellerkosten (H> ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichne ein Bild der Menge H als Teilmenge von G und gebe die Lösungsmenge L für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge? Integrierte Gesamtschule oder Walddorf-Schule 1990 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,00. Die Erzeugerkosten betragen DM 40,00. Der Gewinn beträgt DM 10,00. Aufgabe: Unterstreich das Wort Kartoffeln und diskutiere mit deinem Nachbarn darüber!
    Schule 2000 nach Rechtschreib- und Bildungsreform Ein kappitalissch pfiffiligirter bauer gereichert sich one rechtfertigu
    ........
    usw usw
    [​IMG] [​IMG]
     
  10. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Hallo Melisandra!
    Ich heiße Annemarie und bin neu im R-O.Über deine Darstellung der Matheaufgabe habe ich sehr lachen müssen.Im wirklichen Leben ist es ja auch so.
    Bei meinen Kindern mache ich das zur Zeit auch durch.Klasse 7 ,10und 13.Zwei Kinder sind auf der Realschule und eine auf dem Gymnasium.Der große (26) studiert in Bonn Germanistik und Politik und schreibt im nächsten Semester seine Magisterarbeit
    Nun habe ich aber mal eine Frage.Wie macht ihr das mit den tollen beweglichen Bildern,am PC bin ich leider noch nicht so fit.Wenn ich sehe wie mein Mann und die Kinder damit umgehen bekomme ich immer große Augen[​IMG].Wäre schön wenn ich von dir ein paar Tipps bekäme.[​IMG] Die Beitragssymbole kann ich ja schon selber einsetzen.
    Ich wünsche dir noch einen recht schönen und sonnigen Tag
    liebe Grüße Annemarie
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wow, ich habe zumindest schon mal 19 von 25 Punkten :D .... und laut deren Bewertung liege ich unter den Guten ;) .... Was da alles hängen geblieben ist... manno man...:rolleyes:

    Wünsche Euch ein schönes erholsames und schmerzfreies Wochenende
    Colana:D