1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alles was Recht ist

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gerhard, 1. April 2004.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Lieber Doegi
    Das du dir viel Mühe gibts steht für mich außer Frage .Das es Leut gibt die nicht "so flexibel sind" müsstest du aber eigentlich wissen .Die Technik macht alles möglich nur eins spielt auch noch ne Rolle das sind die Leut die damit umgehen das sind nicht alles die User sind die alle den vollen Durchblick mit dem PC haben sondern auch Leute für die dieses Forum ein Weg nach draussen ist auch mit ganz normalen Kenntnissen das ist für viele Gold wert (wie für mich) also mein Vorschlag ist machs so ein einfach wies geht denn schwer genug hats jeder von uns
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Alex "Superrrrr" mach weiter soooooo einfach toll die Seiten!


    Herzlichen Glückwunsch lieber Alex / Doegi
    es ist nicht schwer hier die Mails zu schreiben..... :p lol
    schöne die Gestaltung hier im Forum :D
    Du hast es echt SUPER gemacht :cool:
    ich werde mal mit dem Spielen anfangen :)
    wenn jemand "Fragen" hat der kann mich anschreiben:
    nightsprint@aol.com

    Eure Gisi mit Tochter Jane aus dem schönen Paderborn


    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • mond1.gif
      mond1.gif
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      109
  3. Rubin

    Rubin Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen zusammen und insbesondere Alex,

    aaalso, ich finde es sehr begrüßenswert, wenn das Rh-online-outfit änderungs- bzw. erweiterungsfähig ist/bleibt. Von Zeit zu Zeit ändern sich die Wünsche, Vorstellungen, Ansprüche, Ideen, Erfahrungen etc. So ist es sowohl im realen als auch im virtuellen Leben.

    Jede Änderung, die ja wirklich nicht jeden Monat stattfindet, nehme ich erfreut entgegen, zeigt es mir doch, das Rh-online l e b t! Ich bin allerdings kein PC-Freak, weiß aber ansatzweise, wieviel Mühe und Zeit es kostet, uns gerade wieder einmal mit diesem neuen Outfit zu v e r w ö h n e n!!

    Ich benötige wirklich nur eine Brille und eine funktionierende Maus. Alles andere ist mir sehr übersichtlich vorgegeben, so daß ich mit einem Klick überall dorthin gelange, wo ich will. Hilfreich ist mir dabei meine gewisse Neugierde allem Neuen gegenüber. Voller Bewunderung (für Doegi) nehme ich sämtliche Änderungen auf. Und...sollte ich einmal wirklich nicht klarkommen, kann ich Euch jederzeit fragen; denn außerordentlich hilfreich geht es in diesem Forum doch zu, oder?

    Einen runden Tag Euch allen......

    Rubin
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    alles was Recht ist

    Lieber Doegi
    Das du dir viel Mühe gibts steht für mich außer Frage .Das es Leut gibt die nicht "so flexibel sind" müsstest du aber eigentlich wissen .Die Technik macht alles möglich nur eins spielt auch noch ne Rolle das sind die Leut die damit umgehen das sind nicht alles die User sind die alle den vollen Durchblick mit dem PC haben sondern auch Leute für die dieses Forum ein Weg nach draussen ist auch mit ganz normalen Kenntnissen das ist für viele Gold wert (wie für mich) also mein Vorschlag ist machs so ein einfach wies geht denn schwer genug hats jeder von uns
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard



    Lieber Gerhard, ich stimme Dir voll zu, daß es gut ist, das Forum so
    einfach wie möglich zu halten, damit auch Leute, die sich nicht so mit
    dem Computer auskennen, hier Kontakt aufnehmen können.

    Lieber Doegi, trotz aller Unklarheiten, die z.Zt. hier noch herrschen,
    danke ich Dir für Deine große Mühe, die Du mit uns hast.

    Liebe Gisi und liebe Rubin,
    leider seid ihr nicht darauf eingegangen, was Gerhard hier sagt.
    Da nicht alle soviel vom Computer verstehen und auch nicht
    soviel Zeit haben, sich sehr damit zu befassen,
    ist es für sie sehr schwer, sich schnell hier einzufinden.
    Auch heute gibt es noch viele Menschen, die große
    Angst vor der Technik haben.

    Ich muss auch sagen, dass es mir großen Spaß macht, mich
    mit Neuem zu befassen,
    aber ich habe ja auch wirklich mehr Zeit, weil ich schon Rentnerin
    bin.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  5. Meyer

    Meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen und Hallo lieber doegi,

    nach nun zwei Tagen muss ich sagen ich komme doch recht gut zurecht und habe schon viel ausprobiert. Ich denke nicht das das Forum nun zu schwierig geworden ist.
    Eigentlich ist es doch ganz schön wenn sich etwas tut (kommt selten genug vor)
    wie du doegi das hier alles machst ist mir sowieso ein Rätsel. Hätte ich einen Hut würde ich ihn jetzt vor dir ziehen.
    Bei meinen Kindern ist die Seite gut angekommen, Als ich hier anfing haben sie mich oft belächelt.
    (Mutter in einem Forum und dann auch noch ...was ...Rheuma... hahaha)

    Mein Großer(bald 16) findet das neue Outfit nun aber cool. Immerhin.
    Wir sind "up to date"

    Viele Grüße
    Nea