1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allergie löste schwerden Schub aus ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nana, 21. September 2003.

  1. Nana

    Nana Guest

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Monaten ständig Ausschlag und teilweise schwollen die Gelenke stark an. Diagnose Nesselsucht. Ich bin Still-Patientin. Der Auschlag kommt, mein Magen spielt völlig verrückt und gestern hatte ich einen schweren Rheuma-Schub mit Herzbeteiligung der sich nur durch eine hohe Dosis Kortison eindämmen ließ. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mein Kreislauf spielt völlig verrückt. Kann es möglich sein das eine Allergie einen Schub auslöst?

    Bin für jede Antwort dankbar...........

    Nana