1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allen Neulingen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Waldwuffel, 20. Januar 2006.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nicht immer zu jedem Beitrag antworten kann möchte ich hiermit alle Neuankömmlinge ganz herzlich begrüßen.
    Und Vorsicht RO macht süchtig:D :D :D
     
  2. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hier spricht mir Waldwuffel Silke aus der Seele. Bei weit über 400 verschiedenen Rheumaarten, bin ich bei den allermeisten Beiträgen meist nur interessierter, nur ganz ganz wenig wissender Leser. Es ist bestimmt nicht mangelndes Interesse, wenn nicht alle jeden "Neuankömmling" begrüssen. Oft ist schon eine solch grosse Anzahl an kompetenten Begrüssenden im Thread, dass ich diesen nicht verstopfen möchte, ohne etwas "kluges" von mir zu geben.:D
    Deshalb an dieser Stelle von mir ein herzliches Willkommen. Ihr werdet Euren Aufenthalt hier sicherlich nicht bereuen.

    Liebe Grüße Euch allen

    Michael
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich möchte Euch auch alle herzlich begrüßen.

    Ich hoffe, Ihr lest hier nicht nur die vielen schlimmen
    Krankheitsberichte, sondern auch von denen,
    die dank der heutigen guten Basismedikamente
    wieder ein einigermaßen normales Leben führen könnt.

    Bitte seht auch mal unter:

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=18948

    Ich wünsche Euch, daß Ihr Euch hier bei rheuma-online
    wohlfühlt und daß Ihr viel Hilfe finden werdet.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge: