1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allen Grippe- oder sonstig Erkrankten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 25. Juni 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Gute Besserung

    Ja sagen wir doch auch mal allen, die es "brauchen". Und ein Kleeblatt, haben wir auch noch zum Glück bringen..."merre"
     

    Anhänge:

  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ein Kammillebad ist gut!

    Ich wünsche Euch gute Besserung und schick Euch mal Kamillenblüten für ein Dampfbad.
     

    Anhänge:

  3. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    xx

    Ich weiß jetzt zwar keinen der krank ist aber wenn
    hier im Forum welche krank sein sollten dann
    wünsche ich gaaaaaaaanz doll "gute Besserung"
    Mir geht es körperlich nicht so sehr gut und dabei heißt es immer in den Sommermonaten hat man nicht solche schlimmen Schmerzen.
    Alles Liebe
    phoebe
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Danke

    Hallo zusammen,
    Danke für Euere lieben Wünsche.

    Mich hat es voll erwischt. Wie kann man eigentlich bei so einem schönen Wetter einen Infekt mit Ohrenentzündung bekommen. Na ja bin jedenfalls vom HNO gestern mit Antibiotika heim gekommen. gr............ Ich könnte nur noch schlafen.

    Liebe Grüße und allen anderen auch gute Besserung
    gisela
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Wünsche auch allen Kranken

    "Gute Besserung"

    Danke für die lieben Wünsche

    Lg von der Grippegeplagten
    Guckidu


    Ps.Ich könnt mich so in die Ecke schmeißen,
    alles tut weh!
     
  6. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Na dann...

    möchte ich auch Genesungswünsche aussprechen.

    Auch mein Hals kratzt manchmal so vor sich hin und ich hoffe doch sehr, daß ich von weitere Symptomen verschont bleiben werde...

    Gute Besserung und

    [​IMG]

    schlaft Euch gesund.

    lg
    Isi
     
  7. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Vielen Dank für die Genesungswünsche!

    Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die "Erkältung" (oder Sommergrippe??) schlimmer wird, trotz Antibiotikum. Werde morgen früh mal zum Rheuma Doc fahren, weil ich mit meinem SLE sehr zu Fieber(, der sich schwer wieder senken läßt,) neige.
    Vielleicht weist er mich in die Rheumaklinik ein, was ich sehr hoffe, weil ich weiß, dass ich dort gut aufgehoben bin (die Ärzte dort haben mir ja schon öfter geholfen). Außerdem habe ich ja auch Angst, dass wieder ein Organ mit angegriffen werden könnte.

    Soviel von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und allen denen es nicht so gut geht,

    Gute Besserung

    Biba Bella
     

    Anhänge:

    • rose2.gif
      rose2.gif
      Dateigröße:
      12,6 KB
      Aufrufe:
      107
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bella,
    oh je Dich hat es ja ganz schön arg erwischt. Ich wünsche Dir für morgen beim Doc alles Gute und drücke Dir die Daumen, das Dir schnell geholfen werden kann.

    Liebe Grüße und gute Beserung
    gisela