Allen Gebutstagskindern der letzten Woche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 17. Dezember 2005.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    ...wünsche ich noch nachträglich alles Liebe und Gute. Ich war leider einige Zeit nicht mehr hier und möchte niemanden vergessen!!!!

    [​IMG]
     
  2. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Häppy Börsde

    Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder der letzten Zeit.Ich wünsche allen viiel Gesundheit und alles was sie auch sonst noch brauchen können gell.
    Viele Grüße
    Gerhard
     

    Anhänge:

    • Mart.jpg
      Mart.jpg
      Dateigröße:
      88,7 KB
      Aufrufe:
      87
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Geburtstagskinder

    Liebe Geburtstagskinder: Ich gratuliere Euch von Herzen. Fühlt Euch gedrückt (mächtig dolle oder ganz vorsichtig) und geschüttelt (ebenso) und laßt es Euch so richtig gut gehen. Juliane.
     
  4. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    ich würde mich heute mal auch hier anschließen....

    allen geburtstagskindern dieser woche, möchte ich noch ganz herzlich zum burzeltag gratulieren.

    liebe grüße

    claudia
     
  5. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Happily Birthdayli

    möchte auch ich allen sagen, die ich verpasst, überlesen und vergessen habe.

    Alles Gute, Gesundheit, Glück ................

    wünscht Pumpkin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden