Allen Geburtstagskinder der letzten Wochen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 12. Februar 2006.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    meinen herzlichsten Glückwunsch und entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.

    Dadurch, dass ich z.Zt. zum einen nicht ganz so fit bin und dazu auch noch ziemlich eingespannt bin (Posaunenchor wird im Sommer 25 Jahre; Vorstandsarbeit für die DVMB, ...) muss ich mich zur Zeit etwas rar mache - schaue aber immer mal wieder vorbei.
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Geburtstagswünsche

    Auch ich schließe mich thrombones Sammel- Glückwunsch an, gratuliere allen ganz herzlich und gelobe Besserung (Asche auf mein Haupt!).
    Alles Gute den Geburtstagskindern wünscht Juliane.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden