1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allen, die im Juni Geburtstag feiern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 4. Juni 2006.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    ...wünsche ich auf diesem Wege alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!!

    [​IMG]
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    danke!

    leider gibts bei mir heute vor elend nichts zu feiern, hoffe aber trotzdem, dass ich vielleicht noch mal einen geburtstag erleben darf, wo's mir mal nicht so besch...geht...

    gruß an alle anderen juni-geburtstagskinder von mni
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    @ das Geburtstagskind Mni

    Liebe Mni,
    ich hab noch zwei Tulpen für dich gefunden,

    [​IMG]

    ich hoffe, du wirst bald wieder gesunden.
    Irgendwann wird es wieder werden,
    und Du erlebst wieder mehr Glück hier auf Erden.
    Ich möchte Dich bald mal wieder live drücken,
    das wäre sicher ein großes Entzücken.


    Und hier hab ich auch noch für Dich echte Kamillen,

    [​IMG]

    vielleicht können die Dein Unwohlsein stillen.

    Und zuletzt noch eine Wiese mit Mohn,


    [​IMG]


    ich hoffe, Du wirst Dich besser fühlen, das sei mein Lohn!

    Vielie liebe Geburtstagsgrüße
    von Neli
     

    Anhänge:

  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, mni!

    das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. trotzdem herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir gute besserung und dass dein neues lebensjahr mehr gesundheit und glück für dich bringt!
    viele grüsse von
    ruth
     

    Anhänge:

    • iris1.JPG
      iris1.JPG
      Dateigröße:
      118,5 KB
      Aufrufe:
      81
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Liebe Mni,

    auch ich schicke Dir herzliche Geburtstagsgrüsse. Für Dein neues Lebensjahr bessere Gesundheit und viel Glück.

    Einen dicken "Bamsekram" von Mimmi
     

    Anhänge:

  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Danke, Ihr Lieben

    es ist schön, dass es EUCH gibt!!!



    hoffe aber, dass sich von melisandras gruß noch mehr juni-geburtstagskinder angesprochen fühlen, denn sicher bin ich nicht die einzige.....

    liebe grüße allen von mni
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mni,
    was seh ich denn da. Bin zwar zu spät , aber meine Geburtstagsgrüße kommen von Herzen.

    Es tut mir leid, dass Du noch immer keine wirksame Therapie hast und schon so lange im Dauerstreß mit Deinen Schmerzen leben mußt.

    Ich wünsche Dir vor allem mal, dass es im neuen Lebensjahr aufwärts geht und Du endlich einen Lichtblick am Horizont siehst. Viel Gesundheit für Dich... Knuddel..

    Alles Liebe
    gisela
     

    Anhänge:

  8. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    danke gisela,

    rheumamässig gehts mir relativ gut, denn nun hab ich ja resochin, das schlimme sind die extrem häufigen und schweren migräneanfälle (über 10x im monat)- aber ich mag das hier nicht vertiefen....diesbezüglich scheine ich ein hoffnungsloser fall zu sein.....

    gruß von mni
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Monique,
    dann bekommst Du wenigstens etwas für Deine Gelenkschmerzen. Knuddel. Ich freue mich sehr für Dich.

    Das mit Deiner Migräne tut mir leid. Mir langt es schon immer, wenn ich vor meiner Regel migräneähnliche Kopfschmerzen habe. Aber das bei mir ist alles harmlos.

    Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns doch mal wieder
    gisela
     
  10. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo,
    auch ich schließe mich an, und wünsche allen Juni- kindern alles gute, allem voran natürlich ein Paket Gesundheit.
    Wollen wir hoffen daß nun endlich Sommer wird dann geht es uns allen automatisch besser
    liebe Grüße Katzenmaus