1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@alle von Susan-ne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 4. Oktober 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na dann....

    einmal ganz viele liebe grüße an die liebe susan-ne wie auch den dicken bauch*bg*:D ! so ein umzug ist ganz schön streßig..aber danach haben sie es hoffentlich alles "kindgerecht" eingerichtet.....

    alles liebe und viel glück im neuen heim wünscht

    liebi:)
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ganz liebe Grüße an Susanne zurück, natürlich verbunden mit dem Wunsch, dass sie beim Umzug alles gut in die Reihe kriegt, ohne ihre Nerven unnötig zu sprapazieren.

    Grüßle von
    Monsti
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    das Baby wird jetzt schon geschaukelt ...

    Hallo Justice-Angel,

    vielen Dank für die Grüße von Susanne. Bitte grüße sie von mir, ich wünsche ihr alles Gute und wenig Stress für den Umzug. Sie soll es nicht so doll treiben, sonst wird das Baby mal einen Beruf ergreifen, der ruhelos ist, wie z.B. Vertreter :D

    Bitte grüße auch die anderen vom Stammtisch am kommenden Mittwoch recht herzlich von mir. Leider kann ich nicht kommen, weil ich in die Rheumaklinik nach Baden-Baden gehe. Aber im November bin ich wieder dabei. :)

    Auch dir wünsche ich, dass es weiterhin bergauf geht, jetzt wo du Abstand hast zu deiner alten Arbeitsstelle.

    Euch allen eine schöne Zeit und wenig Schmerzen


    Liebe Grüße
    pumuckl