1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Rheumis aus dem Raum WW, LM, KO, EMS und Umgebung bitte melden

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Hummel, 19. Mai 2003.

  1. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    Hallo liebe Rheumis aus meiner Umgebung,

    wäre es nicht schön, auch hier mal ein Treffen zu machen ?
    Ihr könnt Euch ja einfach mal melden, wieviele überhaupt zusammen kommen (auf Anhieb fallen mir inkl. mir nur 3 Leute ein).

    Natürlich können sich auch alle anderen, die Lust auf ein Treffen im Juli oder August haben, melden !!!!

    Gruß

    Eure Tanja
    Hummel
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Treffen

    wo bitte ist das denn alles gelegen, i.b. von Berlin aus gesehen
    merre
     

    Anhänge:

    • merre.gif
      merre.gif
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      276
  3. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Treffen

    Hallo Tanja,

    ich komme aus Meinborn, das liegt zwischen Neuwied und Dierdorf und gehört bereits zum Westerwald - Randwäller so zu sagen. Ein Treffen fänd ich gut.Das Thema hatte ich gestern schon kurz mit Sulkie angesprochen.

    August wär mir llieber als Juli.
    Meld Dich ruhig nochmal bei mir. Wo genau kommst Du her?

    Gruß Pukki



    @ merre

    Standortbestimmung:
    "Zwischen Sieg und Lahn und zwischen Dill und Rhein, liegt der WESTERWALD (WW), das ist die Heimat mein ..."
    Der Westerwald liegt im rechten oberen Zipfel von Rheinland- Pfalz und Heseen sowie NRW haben auch noch ein Stückchen von diesem deutschen Mittelgebirge.

    KO = Koblenz - schon mal was vom Deutschen Eck gehört? War auch z.Zt. mal eine der größten Garnisonsstädte in Deutschland.

    LM = Limburg und EMS = Bad Ems liegen an der Lahn.
    Das Lahntal ist sehr idyllisch - Sonntagsnachmittagsausflugsziel
    Limburg hat einen hier in der Gegend bekannten schönen Dom
    und Bad Ems ist eine Kurstadt mit Spielbank.

    Aber zugegeben von Berlin ist das wirklich ganz schön weit weg.

    Ich hoffe, Du bist jetzt einigermaßen im Bilde.

    Hui Wäller

    Pukki


    ;) ;)
     
  4. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    WW-Treff

    Hui Wäller !!


    Hier ! Hier ! Hier ! *fingeraufzeig* iss noch n Wäller ggggggggg
    (wenn auch nur ein Zugereister...)

    Jau - und da dat Sulkie nen schönen kleinen Bauernhof mit viel Scheune etc. und viel Wiese hat, könnte man dat Treffen gaaaaanz doll auch bei ihr machen :D :D - vorausgesetzt, es packen alle so gut es geht mit an.

    Einige würde ich über/unter/nebeneinander im Häusle unterbringen, manche können, wenn sie wollen, zelten (oder für die ganz Harten: im Heu pennen), Wohnwagen mitbringen - oder aber ganz gesittet in Pensionen etc. sich aufs Ohr hauen.

    August wäre supi !

    Wolln wir doch mal sehn, was die Wäller alles auf die Beine gestellt bekommen ;)

    Soderle - melde mich hiermit schon mal ab, da ich mich ab morgen in ne Rheumaklinik zur Diagnostik für ein paar Tage verdrücke.

    Tschaui

    dat Sulkie
     
  5. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    Die Idee ist Klasse - Treffen auf'm Bauernhof im Westerwald

    Hallo ihr Lieben,

    also ich wohne genau in der Mitte zwischen Montabaur und Limburg. Und das liegt widerrrrrum genau in der Mitte zw. Frankfurt und Köln. Montabaur hat einen ICE-Bahnhof, also wer mit dem Zug anreisen möchte - stelle mich als Taxi zur Verfügung.
    Ein bis zwei Personen kann ich auch bei mir unterbringen...

    Also Sulkie, erst mal alles gute für deinen KH-Aufnethalt. Im August liegt bei mir der 2. oder der 23. August eindeutig im Rennen. Kannst Dich ja mal melden, was Dir persönlich lieber wäre, wenn wir es schon bei Dir machen dürfen... :)

    Und dann sollten wir in Kürze einen endgültigen Termin festlegen, und den dann nochmal unter einem neuen Punkt hier veröffentlichen (würde ich dann machen).

    Evtl., wenn viele aus unserer Nähe wären, könnte man sich da Gedanken über die Gründung einer "SH-Gruppe" machen, gerade für junge Rheumis gibts ja hier nix...

    Also, melde dich wenn du zu Hause bist.

    Gruß Eure
    Tanja
    Hummel
     

    Anhänge:

  6. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    uuund weil unser liebes Liebelein dieses Posting nich finden tut, schreibsel ich mal irgendwas, damit dieser wichtiger Thread wieder weiter oben stehen tut :p

    [​IMG]


    uuuuuuuund wenn ich schon dabei bin: ja, wo sind denn nu die vielen Wäller und Umgebung ??????

    [​IMG]



    dat Sulkie wieder ...
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dat is ja man ne frechheit ;-)

    also du dat sulkie,

    werd man nicht frech, nur weil ich schonmal bei dir war,duuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!;)

    hab doch nach einem thread von dir geschaut und dass ich mich nicht angesprochen fühle mit diesem thread ist doch wohl kalr. außerdem ist der auch schon älter.

    mich alte frau so anner nase herumführski. pfui spinne,schäm dich.

    werde nochmal beim achim im kalender nachschauen, wann er freiwochenende hat und dir das sofort schreibseln.

    mom......
    9.8./10.8.(bietet sich an w/birthdaynachparty.am 8.8. hat er frühschicht,danach könnten wir direkt einfliegen....
    oder 29.8.-31.8.! bei den anderen wiekänds kann ich nix sagen, da müßte er fragen, ob er frei bekommt (allerdings sind da, glaube ich, noch ferien.)

    so,in diesem sinne hab ich jetzt auch meinen senf beigetragen,gelle????

    froi froi:D
     

    Anhänge:

  8. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    hihihi dat liebelein wieder....

    menno - wat freu ick mir, mit dir wieder ne Fußgängerzone unsicher zu machen :D :D - mir tut jetzt schon der Bauch wieder weh vom Lachen!!!

    und ich bin frech :confused: ?? Iiiiiiiiiiiiiich????? :confused: :confused:

    ;) niemalsnich ;) - schon gar nich alten Frauen gegenüber :p

    Zum Termin kann ich nur sagen, daß mir bisher alles recht wäre, aber der 09.08./10.08. wäre doch eigentlich ganz supi (ich bestell schon mal schönes Wetter). Mal schauen, wie die anderen so können ...

    so, dat Sulkie geht jetzt Heia machen...

    tschüüüüüsss
     
  9. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    nur mal was schreiben

    hallo, ich wollte nur mal was schreiben...
    damit mein beitrag wieder mal ganz oben steht...
    ...und man noch mal drauf aufmerksam wird.

    :p

    Gruß

    Eure Tanja
    Hummel
     
  10. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Hummel,

    jetzt nachdem du den thread wieder nach oben befördert hast, fällt mir grad ein, dass ich ja auch noch antworten wollte !

    Ich komme aus dem Taunus und hab's nicht so weit in den WW.

    Falls ihr also im August ein Treffen macht, sagt mir Bescheid, da würd ich mit meinem GöGa gerne kommen !

    Liebe Grüße (von der z.Zt. schwer beschäftigten)

    Easy
     
  11. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    WW-Treff

    Hallo Tanja,

    Termin 1/2. oder 8/9 August ist o.k.

    Bin auf jeden Fall mit von der Partie. Wäre dchön, wenn sich noch mehr Interessenten hier finden. Anderer Seits, dann machen wir halt einen kleinen gemütlichen Treff - hat auch was für sich.

    @Sulkie
    find ich ja toll, dass du dein Domicil zur Verfügung stellen willst.
    Ist so weit nicht für mich knappe halbe Stunde. Hand anlegen soweit meine verd... Hände wollen ist doch Ehrensache.
    Vielleicht telefonieren wir ja mal. Gilt auch für Tanja. Mailt mich doch mal an desterwegen.

    @liebelein
    hab hier schon einiges von dir gelesen. Glaube du hast eine gehörige Portion Humorscheint mir. Würde mich freuen den mal in natura zu erleben.

    Hui Wäller und bis bald

    Pukki

    Pukki
     

    Anhänge:

  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich und eine frohnatur???humor...

    ist mir doch glatt ein fremdwort PUKKI.

    wie du bloß darauf kommst. mußte mal die sulkie fragen. totale langweilerin und überhaupt. sollte es am wochenende 8./9.8. klappen schmeiß ich ne kiste brennesselltee. da hab ich nämlich burtstach und bin froh, wenn ich nicht daheim bin:D ;) !mach ich schon die letzten jahre so. einfach flüchten und MEINEN tach genießen.

    sodele, dann bin ich ja man gespannt ob das klappt.

    flohe pfingstennnnnnnnn


    ;) :p
     

    Anhänge:

  13. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    SULKIE melde Dich mal wegen Termin !!

    Hallo ihr Lieben,

    zunächst einmal freut es mich, dass so viele Interesse haben zu kommen. Und das Sulkie es bei sich machen will, finde ich auch toll. Nun müsste uns Sulkie nur noch sagen, ob der 8.8./9.8. für sie OK ist. Bei mir ginge das schon irgendwie, Papa hat ja am 7.8. Geb. Von daher ginge das schon noch.

    Also SULKIE, ist der 8.8./9.8. OK ? Und wenn, wie machen wir das ? Übers komplette Wochenende mit Übernachtung für die, die wollen ? Würde mich um kostenlose bzw. sehr günstige Möglichkeiten kümmern ! Zwei Leute kann ich auch bei mir ggf. unterbringen. Oder eben zelten oder so, für die, die es können.

    Bei der Orga und so bin ich natürlich gerne behilflich.

    Also, meldet Euch ruhig weiter...

    Wir freuen uns

    Tanja
     
  14. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    8.8./9.8. geht klar

    Hallo Ihr Lieben :)

    Sorry - das ich momentan so wenig schreibsele, mir gehts nit so gut im Augenblick. Ich überfliege nur so die Themen, zum Beiträge schreiben fehlt mir zur Zeit die Kraft - nicht bös sein.

    Aber ich hab mir vorgenommen, bis zum August wieder voll auf der Höhe zu sein !!!

    Der 8.8./9.8. passt mir türlich prima. Wie gesagt, kann bei mir gezeltet oder im Heu gepennt werden. Mein Sofa iss schon belegt, man könnte aber noch ein paar Lumas auf dem Boden plazieren (oder ähnliches - aber mitbringen müßt ihr das schon, ich hab sowas nich) - mmmh *malnachdenk* - so sechs/acht Lumas könnten auf den Boden verteilt noch passen (hihi - wird bestümmt irre luschtig, und dat Liebelein als Spaßbremse kriegen wir schon in den Griff höhö - nein, im Ernst: dat Liebelein und ihr LeGe sind super-Dufte Typen und ich hab sie sogleich richtig in mein Herzle geschlossen).

    @Hummelchen: Ich würde folgendes vorschlagen :
    Wir zwei organisieren alles soweit und legen die Kosten anschließend auf die Leutchens um. Dann gibts auch kein Durcheinander. Das heißt, du unterstützt mich, damit mein Siebgehirn nich was vergessen tut. Eigentlich logo, daß wir Grillen tun, ich besorg Fleisch und Getränke (Liebelein bringt die Cocktail-Soßen-Bar wieder mit :p ), Brot etc. wird beim Bäcker bestellt. Salate machen kann/will ich nicht - da wäre ich für Vorschläge und edle Spenden nicht abgeneigt.

    Also - an alle die kommen möchten: teilt mir oder Tanja/Hummelchen mit, wie ihr Euch das schlafen so vorstellen tut - solltet ihr ein Gasthaus vorziehen, müsste das ja geplant werden. Ansonsten solltet ihr halt mal schauen, wo ihr Eure Lumas verstaut habt *gggg*.

    @Pukki - find ich klasse, dat du auch helfen wollen tust. Wir wäre es, wenn wir drei, Hummel - Pukki und dat Sulkie sich mal treffen zwecks Planung? Macht Euch mal Gedanken...

    @Easy - Iss doch Ehrensache, das Du kommen tust - sonst wäre ich ja sowas von traurig und müsste ganz schrecklich weinen, und dat willst Du ja bestümmt nich, gelle?

    hmmm.... mal gucken, wat hab ich jetzt noch vergessen?!?!

    achja - Hummelchen, du schreibst, dass noch zwei Leutchen bei Dir übernachten könnten - öhhh Du willst doch wohl nich etwa für die eine Nacht nach Hause fahren :confused: Wäre doch blöd, iss ja nich grad um die Eck - und es gibt nix schöneres als ein gemeinsames gemütliches fröhlich-müdes Frühstück alle zusammen, ooderrrrrrrrrrrrr???? :p :p loooool


    Hui Wäller und Auswärtige - ich knuddel Euch alle und froiii mich (hüpfen tu ich später ;) )

    dat Sulkie

    PS: ich hab noch keine Nachricht, wann ich in Reha kann, erwarte aber in den nächsten Tagen den Bescheid
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ach blöd is...

    hab so eine schöne mail geschreibselt. aber jetzt keine lust mehr. )arme aua.
    aber hier kurzform:

    @dat sulkie:prächtig die meldung,arbeitssalatverweigerung
    :mad: ;in meiner umgebung nur NICHTSCHNARCHER und keine LUMAS in der PINKELSCHNEISE

    grill saucen werden mitgebracht aber nicht reichen.schaun mer mal.wird nachgekauft, sofern feststeht wieviel personen.

    frühstück nicht vor 9 und ganz leise vorbereitet (evtl. schon abends, damit wir in der fürh auf der wiese picknicken können:D

    LUMAS kann ich noch ein bis zwei mitbringen (verleih aber nur an stachellose besucher).bettzeug jeder selber.

    vorbereitung leider ohne mich (immer diese anbieterei,pfui deiwel.typisches helfersyndrom;) )

    evtl.pro kopf betrag festlegen und überweisen lassen von wegen besser kalkulierbar?

    ach at,macht doch watt ihr wollt.

    froi mich

    bussi
     

    Anhänge:

    • koch3.gif
      koch3.gif
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      184
  16. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    ups?

    dat Sulkie hat grad den Termin eingetragen ... der 8.8. iss ja ein Freitag !? Wollt Ihr denn Freitag auf Samstag kommen, oder wollen wir nich besser Samstag auf Sonntag? Oder Freitag bis Sonntag ?? Oder wie ??? Mir isses ejaaal.

    @Liebelein - dat mit der Pinkelschneise iss ne Supi-Idee, ich werde Schilder aufstellen :p Und ansonsten Ohro-pax wegen die Schnarcher verteilen. Viiiielleicht sollten wir - auch angesichts Deines Burzeltachs - etwas anderes außer Brennnesseltee zu uns nehmen - so daß dat Schnarchen von diversen Schnarchis nicht mehr so stören tut? ... iss ja nur 'n Vorschlag :rolleyes:

    und: Frühstück wird selbstverfreilich gaaaanz leise vorbereitet; so wie das letztemal? Ich hol die Brötchen und Du machst derzeit dat Frühstück hihihi - aber gaaaang leise !!

    Winkegrins

    von dat Sulkie :cool:
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich trinken.....

    dat könnte doch glatt ins gesicht gehen. da ich ja nix so viel vertrage, könnte es da diverse opfer auf der NICHTNURPINKELSCHNEISE geben. wenn du wissen, was ich meine.

    mir doch egal, wann ihr eure party macht. ich werde am freitag da sein?oder nicht? muß mal schauen. weiß garnienicht ob achim da schon frei hat.
    aber sam auf son wäre für die meisten bestimmt besser.

    ich trotzdem hören schnarchis......................(ohropaxus da nix helfikus)


    zur not schalf ich im auto:D
     

    Anhänge:

    • auto.gif
      auto.gif
      Dateigröße:
      121,9 KB
      Aufrufe:
      101