1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@alle mit cP - guckt mal was ich gefunden habe

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Miffy, 23. März 2009.

  1. Miffy

    Miffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen, Lüneburger Heide
    schaut euch das mal in Ruhe an und kehrt mal in euch. Ich habe mich teilweise!!! selbst wieder erkannt. Ist denn unsere Krankheit wirklich nur ne reine Psycho Sache? Irgendwie bin ich grad ein bissl von der Rolle und mach mir da Gedanken drüber
     
    #1 23. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    LOL wie findet man überhaupt auf so eine Seite ?
    na ja ... wem es gefällt LOL
     
  3. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo, da stehen einem ja die haare zu berge, welcher typ hatt sich das aus gedacht, für mich ist das schwachsinn pur,

    so was muß mann nicht lesen
     
  4. Miffy

    Miffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen, Lüneburger Heide
    google findet so was ;)
     
  5. bob_villa

    bob_villa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen. Finde das Geschreibsel auch nicht wirklich gelungen (und das ist sehr freundlich ausgedrückt)...:eek:

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
  6. eviana

    eviana Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemgau
    :D Man braucht nur die entsprechende homepage anzuklicken, dann ist alles klar. Aber auch solche Meinungen gibt es. Würde wahrscheinlich irgendwie auf alle chronischen Krankheiten passen, wenn man es so sehen möchte. Bitte blos nicht ernst nehmen!!!!!!!



    Liebe Grüße
    eviana
     
  7. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Gut ?

    Ja, finde es ok. Selten soviel Sarkasmus, gepaart mit viel Wahrheit an manchen Dingen, gelesen. Nicht schlecht !!

    Pumpkin
     
  8. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Na ja,

    das ist mal wieder so ein Paradebeispiel von Pseudowissenschaft.

    Jeder der mich kennt, weiß das ich alles bin aber nicht zurückhaltend :D und ansonsten steht da viel dummes Zeug.
    Aber wahrscheinlich sperre ich mich nur und will nicht Gesund werden und bin einfach selbst Schuld an meinem Elend. ;) :)

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  9. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Was soll denn DAS???

    Also, ich finde das derart "toll", dass ich gar nicht bis zum Ende gelesen hab'. Da ist mir meine Zeit echt zu schade.

    lg
     
  10. pinsker

    pinsker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremer Umland
    solche gibt es leider auch

    schließe mich voll an, um das zu ende zu lesen, ict mir die zeit echt zuschade...
    aber wahnsinn das wir rheumis uns echt so eine psycho mühe geben um krank zu sein, für mich gäbe es nichts schöneres , als wieder "normal" mit meinen kids toben zu können, oder mal nur für einen tag ohne schmerzen zusein..................
    aber wenn wir doch all diese mittel so gut "packen", ist dann wohl komisch das es medis gibt , bei vielen dauerhaft wirken!!!!!
    mensch was für ein stuß...
    Lieben Gruß an alle Rheumis und ganzviel Kraft für den nächsten tag!!!
     
  11. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich habe den Text angelesen und dabei schon soviele rein logische Fehler gefunden, daß ich mir weder den Rest angetan habe, noch mir irgendwelche Gedanken über so eine dieses Zeug von sich gebende Type mache. Wer diesem Geschmiere glauben schenken will, soll es tun. Es ist auf keinen Fall eine empfehlenswerte Seite. Für unsereins gibt es da wesentlich bessere Homepages.
     
  12. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Bei dem ganzen Schwachsinn wurde eines richtig erkannt:

    wir Rheumis sind intelligent :top:

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  13. Nora_Luka

    Nora_Luka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ja eviana, der Hinweis auf die entsprechenden Homepage war gut :rolleyes:

    Satanisten leben schon in einer ganz eigenen Welt..... :confused:

    Muss man sich wirklich nicht antun.
     
  14. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ach ja??? :cool:
    Wo kommt denn das dann her? Dann bin ich ja aus dem Schneider


    :kopfpatsch:

    Bei uns in der Familie bin ich der Boss!!! :D

    Fazit, solch einen Schwachsinn habe ich nur seltens gelesen. Aber wer daran glaubt? Bitteschön.

    Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen können.
     
  15. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite scheint wohl "etwas" (dezent ausgedrückt) zu übertreiben. Obwohl der Grundgedanke meiner Meinung nach nicht mal so verkehrt ist. (Aber natürlich nicht so, wie es dort erwähnt wird). Ich selbst glaube, dass die Psyche gerade bei einigen chronischen Krankheiten mehr damit zu tun hat, als manche annehmen.... Man sollte die Psyche nicht unterschätzen.

    Das heißt natürlich nicht, dass Rheumatiker nur psychische Probleme haben (ich hab ja selbst CP), aber einen inneren Konflikt (wenn man darüber nachdenkt) kann ich manchmal bei mir auch erkennen - ob es was mit der Krankheit zu tun hat, werde ich wohl noch herausfinden müssen.... :o

    LG

    Bebsi
     
  16. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Miffy,

    ich würde dich bitten, vorsichtig mit der Verlinkung von Seiten zu sein, die auf Satanismus-Seiten verweisen. Kennst du alle Inhalte der verlinkten Homepage? Du bringst sonst wieder den Betreiber dieser Seite in Bredouille, dies bitte ich zu bedenken.

    Uli
     
  17. Miffy

    Miffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen, Lüneburger Heide
    @Uli

    ach du meine Güte - ich danke dir! Habe den Link jetzt entfernt

    Ehrlich gesagt habe ich mir den Inhalt der HP überhaupt nicht angeguckt. Bin nur durch Zufall durchs´googeln auf diese Seite gestoßen - und hab mir nur diese durchgelesen. Nun hab ich mal genauer und vorallem in Ruhe - ohne Kind an der Seite - gelesen und kann nur entschuldigung sagen, dass ich dort hin verlinkt habe *grusel*

    Also, nochmals DANKE euch allen. Das kommt davon, wenn man nicht genau hinsieht :(
     
  18. rheumi42w

    rheumi42w Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ach schade, hätte mir den Link gerne mal angeschaut und nu is er weg..
    Auch, wenn vielleicht vieles darin totaler Mist ist, ein Quentchen Wahrheit liegt vielleicht drin? Kann mir nochmal jemand den link zukommen lassen? Würd mich gerne selber überzeugen. DANKE!

    LG
    rheumi42w