@alle Katzenfans

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mecki, 30. Januar 2005.

  1. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    hatte gestern wieder mal ganz lieben Katzenbesuch. Die Lissy wollte gleich mit meinem Mann einen Frühschoppen machen. Huch, war das ein schöner Tag. Mittags wollten wir schlafen und dann ging sie doch tatsächlich mit uns ins Schlafzimmer und hat auf dem Bett von Göga 3 1/2 Stunden geschlafen.

    Grüße von Mecki
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Katze haben wir zwar auch ...

    ... aber den heutigen Schnappschuss eines Liebespaars möchte ich Euch nicht vorenthalten :D

    Süß, die Mieze - ich liebe schwarze Katzen!

    Grüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Mecki!

    Das sind ja liebe Bilder von Lissy! Die fühlt sich bei Euch wirklich wohl. Ihr habt ja auch sogar ein Katzenklo für sie aufgestellt. Bei sooo einem Service kommt sie bestimmt gerne!
    Viele Grüße von Katzenfan Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden