alle Jahre wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kira73, 31. Dezember 2009.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich sage an dieser Stelle "Danke" an alle die an mich gedacht haben und mich nicht vergaßen, auch wenn ich seltener schreibe und mich in gewissen Bereichen zurückgezogen habe.

    Durch eure Gratulationen und Gedichte, auch per PN, habt Ihr mir meinen Geburtstag wieder noch ein Stück schöner gemacht.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2010.

    :a_smil08: Fröhliche Grüße

    Kira
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Kira,

    uppps, doch ich schon :o war gestern nicht online (schaffen, Juniors Geburtstag gestern und son Silvesterkram)

    Aber vergessen hab ich dich nie. Und wie du auch, war und bin ich wenig hier. Aber........
    ...
    ...
    ...
    ...ich gratuliere dir hiermit noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag :bussi: :knuddel: und wünsche dir für dein neues Lebenjahr alles alles Gute, wenig Aua, dafür aber viel Fröhlichkeit und lauter schöne Sachen. :top:



    Ich wünsche Euch - 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year! [​IMG]
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Danke Mimi,

    das ist lieb :) , ich wünsch dir auch ein gutes und möglichst "gesundes" Jahr 2010 mit wenig Stolpersteinen.

    Ich glaube vergessen kann man nur, was man vergessen will, alles andere saust einem dadurch oder verdrängt man ;).

    *busserl*
    Kira
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Das hast du schön gesagt.

    Danke dir
    . :bussi:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden