1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle guten Dinge sind drei ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 24. Dezember 2008.

  1. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Ihr Lieben,
    auf diesem Wege möchte ich mich bei allen, die mir geschrieben haben, für die Weihnachtswünsche bedanken, auch ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Fest, ich kann leider nicht jedem schreiben ... ich war gestern beim Neurochirurgen, der hat noch einen 3. Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich entdeckt zu den zweien im Genick ... die Finger sind lahm und alles schmerzt ... sobald ich mich wieder etwas besser bewegen kann schreibe ich jedem Einzelnen.

    Allen Geburtstagskindern von Herzen alles Gute.
     
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Stine,

    Du Arme,da wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung
    und trotzdem einen schönen und besinnlichen heiligen Abend!

    lg Sieglinde
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stine,
    es tut mir leid, dass es Dir ausgerechnet jetzt nicht gut geht. Ich nimm Dich mal ganz lieb in den Arm...

    Ich wünsche Dir gerade deswegen ein wunderschönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr rüber.

    Alles Liebe und viele Knuddelgrüße
    Gisela
     
  4. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    [​IMG]

    wünscht Dir Claudia
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe stine!

    da ich 2 1/2 tage "laptop-pause" eingelegt hatte, lese ich erst jetzt von deinem 3. bandscheibenvorfall. und kurz darauf kam ja am 24. noch diese schmerzmittel-allergie dazu.
    ich kann dich nur ganz ganz vorsichtig drücken und an dich denken und dir GUTE BESSERUNG wünschen!
    wir telefonieren demnächst.
    mit ganz herzlichen grüssen,
    deine ruth
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Stine
    Klopp 2008 in den Sack und sage, Du willst es umtauschen.
    Ich kann Dir leider nicht die Umtauschstelle sagen.
    Aber ich kann Dir eins sagen.
    Ich wünsche Dir für 2009, einen ganzen Sack Gesundheit.
    So groß, dass er für das ganze Jahr reicht.
    Besonders liebe Grüße von
    Poldi
     
  7. Dedi

    Dedi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch Dir von Herzen gute Besserung:top:Dedi