1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ all

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 11. Januar 2005.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo ihr fleißigen RO-ler,

    viele Fragen werden in den karten mehrfch gestellt, deshalb beantworte ich sie jetzt hier allgmein.

    Ich bleibe mind12 Wochen in der KLinik.
    Ich habe 16 verschiedene Anwendungen, von denen manche mehrfach in der woche sind ( z.B. Einzeltheaipe, Gruppenthreapie,Lichttherapie, KG, Massage, Fango, Wandern, Ergometer fahren, Gestalttherapie, Körperorienterte Selbsterfahruhng etc.)
    Zur Zeit ist es hier sonnig etwas windig und ein paar kleinere Schneehügel am Bordsteinrand, liegen hier auch noch.
    Es gibt in der umgebung Langlaufloipen, aber ich kann nicht skiofahren, und werde mich bestimmt nicht hier anfreunden.

    so, nun muss ich zur Fango
    biba eure Mücke
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe mücke...

    wenn es dir dann hilft ist es vollkommen okay..(obwohl 12 wochen schon megalang sind.....*puh*).dafür muß aber der rahmen auch dort stimmen.

    ich drücke dir die daumen, das du tolle therpeuten, nette tischdamen/herren;), superanwendungen und eine schöne freizeitgestaltung dort haben wirst.

    wirst du auch besuch bekommen? das sind dann highlights in der zeit....wenn man es will...!für einige ist es auch besser mehr ruhe zu bekommen....

    drück dich mal aus der ferne und hoffe, das für dich alles gut verlaufen wird....

    und die nächste post kommt bestimmt wenn du magst.
    aber vorher ziehe ich noch um....

    alles gute

    liebi:)

    p.s. ist internet dort sehr teuer?
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    nette Leute

    ...findet man doch sicher auf sone Kur?? oder?? Mal so richtig abfeiern....siehe Anhang!!
     

    Anhänge:

    • 085.jpg
      085.jpg
      Dateigröße:
      35,5 KB
      Aufrufe:
      144