1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akuttermin bekommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kleinermuffin, 20. Dezember 2010.

  1. kleinermuffin

    kleinermuffin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wolfsburg
    Hallo zusammen,

    ach ich freu mich gerade so. Ich war vor 2 Wochen beim HA, der einen Akuttermin bei einer Rheumatologin für mich vereinbaren wollte. Da ich mitlerweile schon gedacht habe, dass er mich vergessen hat, hab ich selber erstmal einen normalen Termin dort vereinbart. Für den 31.3.!!! :eek:
    Heute kam der Anruf: ich kann schon am 3.1. hin! Ist doch erstaunlich, wie schnell es geht, wenn der Onkel Doktor selber dort anruft...:cool:
    Nun hoffe ich, dass mir das neue Jahr dann auch Glück bringt und endlich eine Diagnose bringt...

    LG
    Sandra
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Na also, geht doch.

    Und wenn Du denkst,
    es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her........

    Gute Besserung und ein schönes Fest wünscht

    Juliane.
     
  3. Rückenweh

    Rückenweh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    ....und wenn das 5. Lichtlein brennt, hast du Weihnachten verpennt;)

    Gute Besserung