1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akutklinik Weißen, wer war schon da?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von christine631, 16. April 2012.

  1. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde in den nächsten Tagen in die Akutklinik nach Weißen gehen. Zum einen, weil dies die einzige in Thüringen ist, und auch nicht all zu weit weg von mir.
    Wer war schon dort, und kann mir Tips geben?

    Einen schönen Tag wünscht

    christine
     
  2. Steff

    Steff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo Christine,

    ich bin ziemlich selten bei rheuma-online, daher habe ich deine Frage erst heute gelesen.

    Ich war schon mehrfach in Weißen(bei Rudolstadt) in der Akutklinik und kann es nur weiterempfehlen. Das einzige Manko: Die Betten sind mies und auf den Entlassungsbericht musst du ewig (ca. 9 Monate) warten : (

    Auf jeden Fall solltest du aber die Kältekammer durchziehen! Es kostet Überwindung, aber hilft auch wochen später noch prima!

    Ich drück dir die Daumen und hoffe, du liest meine Mail noch vor deiner Abreise ; )

    LG Stefanie