1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktivierte Gonalgie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hypo, 15. September 2004.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo,

    war heute beim orth.Rheumatologen wegen eines heissen Knies und Schmerzen in der Kniekehle.Kein Erguss und auch keine Zyste gott sei Dank, aber ich darf zum Mrt, das wollte ich schon lange mal nach eineinhalb Jahren Schmerzen, Entzündungen mit und ohne Erguss usw.
    er hat mir einen Bericht für Doc.L. mitgegeben wo drauf steht:

    aktivierte Gonalgie li M17.1 (GL)bei Psoriasisartropathie, leichte Synovalitis

    habe mittlerweile mind.6 Sehnenscheidentzündungen an den Gelenken,
    am stärksten an den Sprunggelenken.aber was ist eine aktivierte Gonalgie? :confused:

    kann mir da jemand helfen, habe nur Gonarthrose gefunden.

    Danke Hypo
     
    #1 15. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2004
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Hypo,

    habs einfach mal unter google eingegeben.

    Da kam als erstes diese Seite raus:

    http://www.gonalgie.de/

    Ansonsten auch noch ganz viele andere. Habe aber nicht geguckt, ob sie was taugen.

    Gruß

    anko
     
  3. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Gonalgie

    Danke Anko,

    das passt genau ins Bild. Das MRT will er wegen Miniskus machen um das auszuschließen.ansonsten kann das alles mögliche sein. auch entzündlich rheumatisch sein was ja in die PSA passt.das rechte Knie tut mir ja auch weh, aber geht halt noch.Danke Danke!!!!!.bin halt mit Computer nicht ganz so vertraut, das heisst was man alles damit machen kann.

    Grüße von Hypo
     
  4. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Hypo,

    wenn du etwas im Netz suchst, dann kanns du die sog. Suchmaschinen aufrufen. Z.B

    http://www.google.de/

    http://www.fireball.de/

    http://de.altavista.com/web/default

    dort gibst du dann einfach den Begriff ein den du suchst und meistens wirst du mit Antworten erschlagen. Wenn du dann auf eine Antwort klickst erhälst du eine neue Website in der du dann die Informationen erhälst. Manchmal kommt auch Schrott bei raus, aber meist ist sehr hilfreich.
    Bei den unterschiedlichen Suchermaschinen erhälst du meist unterschiedliche Ergebnisse. Such dich einfach mal durch. Ist wirklich ganz einfach.

    Gruß

    anko
     
  5. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Suchmaschine

    Hallo Anko,

    ich halte meinen Kopf getrübt und gelobe Besserung.Liebelein hat mir auch schon vieles erklärt aber ich bin zu blöd, ein technisches Rindvieh eben.
    Trotzdem vielen Dank, hast mir sehr geholfen.

    Danke Hypo