aktiv-hoch-r | Sportlicher Schnupperkurs der Rheuma Liga

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von sisu-natascha, 7. April 2017.

  1. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Liebe Jungrheumatiker!

    Für dieses Jahr haben wir uns einen ganz besonderen Programmpunkt einfallen lassen:

    Wir bieten als erste Gruppe der Rheuma Liga Baden-Württemberg das aktiv-hoch-r Programm an, ein Schnupperkurs in 10 verschiedenen Sportarten.

    Die Therapeuten sind so geschult, dass sie auf die Bedürfnisse junger Rheumatiker eingehen können. Dabei sind z.B. Sportarten wie Spinning oder Qi Gong. Los geht es am Freitag, den 5.5.2017, um 17 Uhr im maifitness Studio im Donaubad (Wiblingerstr. 55, 89231 Neu-Ulm). Das Programm dauert zwischen 60 und 90 Minuten, die Mindestanzahl ist 8 Teilnehmer und die Kosten betragen 150 Euro für Nicht-Mitglieder, 120 Euro für Mitglieder der Rheuma Liga.

    Es wäre klasse, wenn wir das auf die Beine stellen könnten! Damit können nicht nur andere Gruppen von unseren Erfahrungen profitieren, sondern wir bewirken auch, dass das Programm fortgeführt wird.

    Wer Lust, Tatendrang und Zeit hat mitzumachen, melde sich bitte verbindlich bis zum 17.4.2017 bei mir an. Eine kurze PN mit Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse genügt, ich melde mich dann via unsere Jungrheumatiker-Mailadresse zurück. :)

    Herzliche Grüße,
    Natascha

    - Jungrheumatiker Ulm -

    i.A. Rheuma-Liga Baden-Württemberg,
    Arbeitsgemeinschaft Ulm
    http://www.rheuma-liga-bw.de/index.php?id=400
     
  2. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Biberach an der Riß
    PS: "Jungrheumatiker" bedeutet übrigens in diesem Fall Menschen zwischen 20 und 50 Jahren. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden