1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AKH Wien ab 2. August

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 22. Juli 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo zusammen,

    heute erhielt ich endlich den ersehnten Anruf von einem Oberarzt des KH St. Johann. Morgen fahr ich dort hin und kann den ausführlichen Krankenbericht zu den letzten beiden stationären Wochen abholen. Am Freitag kommender Woche darf ich nach Wien reisen. Hach, bin jetzt sooooo aufgeregt!!! Die zu fast 100% sichere Notwendigkeit einer neuen OP wird leider auch wieder ein ziemlich großes Ding. Es muss wegen der allumfassenden Verwachsungen leider die gesamte, gut 30 cm lange Bauchnaht geöffnet werden *schauder*. Euer erneutes Daumendrücken kann also net schaden ;) .

    Liebes Gute-Nacht-Grüßle von
    Monsti
     
  2. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Da

    überkommt mich auch der *Schauder*.

    Aber wie gesagt - wir *Wiener* werden da schon aufpassen
    :D .

    Liebe Grüsse aus Wien
    von der matrosin
     
  3. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Ach Monsti du Arme,

    selbstverständlich drücken wir Dir alle uns zur Verfügung stehenden Daumen. Du schaffst das!!! Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und beten für Dich!! Denn wir wollen uns ja bald persönlich sehen.

    viele Grüße von
    Mali und Berti
     
  4. engel

    engel Guest

    Alles Gute für dich

    du armes Monschterle

    schon wieder so ne große OP
    Ich drücke jetzt schon mal beide Daumen und meine hundis drücken dir alle Pfötchen

    Gruß engel
     
  5. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Monsterchen

    Na, da druecken wir mal alle im Haus verfuegbaren Daumen (14 an der Zahl) und hoffen doch, dass das wirkt.
    Ganz liebe Gruesse
    Deine Trudi
     

    Anhänge:

  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    aber klar doch!!

    Liebes Monsterle,
    mal mit Gänsschhauderhaut bekomme und dir auch alle Daumen drücke.
    Matrosin hat ja schon gesagt, alleine bist du da nicht, es gibt ja liebe
    Wienerinnen. Nun müßen wir hoffen, das die Doktors und dein Körper
    gut zusammen arbeiten.
    Ganz viele Engel schicke ich in deine Richtung, wenn es dann soeweit
    ist.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  7. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Monsti,

    da drück ich dir doch ganz fest die Daumen.

    cher
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe monsti!

    nun hast du also schon mal den termin in wien.da steht dir ja eine wirklich große op bevor.natürlich drück ich dir die daumen:ALLES GUTE!vor allem dafür,daß es dir danach wesentlich besser geht und du weniger gesundheitliche probleme hast.wie ich lese,bist du dort in wien bei einem sehr kompetenten arzt.nun wünsch ich dir noch eine eingermaßen gute woche bis dahin,hoffentlich kannst du dich trotz allem ein bißchen erholen!deine ruth
     
  9. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Monsti

    BRRRR, das höhrt sich ja alles nicht so gut an, aber auf mein Daumendrücken kannst Du zählen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und TOI; TOI; TOI,
    Brinki
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Monsti,
    dann ist ja mal wieder daumendrücken angesagt. Hoffentlich vergeht die kommende Woche recht schnell für Dich, denn ich finde die Zeit davor ist immer die Schlimmste.

    Ach menno, das wird schon alles . Knuddel... Die Wiener passen schon auf Dich auf...

    Liebe umärmelnde Grüße
    gisela


     
  11. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo meine liebe Monsti!

    Das ist keine Frage, dass auch ich meine Daumen halte (geht aber nicht recht fest ;) )

    Werde am 3. Aug. zur Kur fahren und da habe ich auch zeit an Dich zu denken! :D

    also alles alles Liebe aus OÖ nach Tirol und weiter nach Wien......... :)
     
  12. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi du

    liebe Angie,
    ich freue mich für Dich das du nach Wien kannst so schnell. Und ich denke dann wieder jeden Tag an Dich und hoffe, das da alles so richtig gerichtet wird und du wieder ein einigermaßen schmerzfreies und bequemes gutes Leben führen kannst,mit Mann,Fam. und Viecher.Deinen Optimismus hast du ja zum Glück nie verloren.
    Es wird alles Gut werden,daran glaube ich ganz feste.Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

    Machs gut und richtig
    Viel Glück und Erfolg
    Alles Liebe Anbar

    ps. ich schicke Dir noch mal den Angel of Healing,vielleicht hilft es.

     

    Anhänge:

  13. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Monsti

    hallo liebe monsti,

    ich drücke dir selbstverständlich alle daumen.
    viel glück und eine schnelle genesung
    wünscht dir
    daggi

    ganz doll knuddeln und bussi :) :) :)
     

    Anhänge:

  14. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hi Monsti

    na klar drück ich Dir die Daumen.


    Von ganzen Herzen
    wünsche ich Dir alles Gute.


    pepe
     
  15. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Monsti!!

    Wieder mal oben Ohne vor den Ärzten(weiss was ich meine).:D
    Klar werd ich Dir die Daumen drücken.

    Alles Liebe
    Matzi
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Monsti,
    ab morgen ist ja wieder Daumendrücken angesagt. Ich denke an Dich.

    Komm bald wieder und halt die Öhrchen steif.

    Alles Liebe
    gisela


     
  17. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Monsti,

    selbstverständlich drücken wir für Dich auch alle zur Verfügung stehenden Daumen.

    Wir wünschen Dir alles Gute für die OP

    Liebe Grüsse
    bibbi ​
     
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Für Euch ...

    ein herzliches Dankeschön!!!

    Hab schon alles brav gepackt. Es kann losgehen, bin natürlich schon reichlich nervöööös. Ich fahr ab Salzburg per Bahn, weil Göga Dienst hat, den er jetzt in der Urlaubszeit leider nicht verschieben kann. Ihr lest von mir ... *winke*

    Liebe Grüße von
    Monsti

    P.S. Sehr viel lieber würde ich jetzt dorthin fahren :cool: ------->
     

    Anhänge:

  19. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    ach Monsti

    alles Gute für den Aufenthalt und die wohl bevorstehende Op. Ich hoffe, es wird diesmal problemloser verlaufen *daumendrück*

    Alles Liebe und viel Durchhaltevermögen

    Katharina
     
  20. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Monsti,

    ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal besser verläuft! Wenigstens biste runter vom Cortison, diese "Hürde" ist schon mal ausgeschaltet.

    Halt die Ohren steif!!!

    Alles Gute

    Muckel