1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ahb/reha in bad eilsen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von carocat, 24. Oktober 2011.

  1. carocat

    carocat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :rolleyes: guten morgen,

    wie vielleicht ein paar leute wissen, war ich für 2wochen im krankenhaus :(
    :( wegen einer nasennebenhölen entzündung konnte ich mein enbrel drei wochen nicht spritzen. nach dem zweitenmal aussetzen habe ich erstmal nen schönen schub bekommen...re.hand, li.hüfte und re. mittelfußgelenk:mad:
    durch kältekammer und in der hand zwei cortispritzen geht es schon besser.
    nun fahre ich am 26 oktober nach bad eilsen um wieder richtig fit zu werden:top:
    ist vieleicht noch jemand da???

    ganz liebe grüße an alle caro
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,
    Klasse, das Du nach B.E. kommst!
    Eine Superklinik, sehr gute Ärzte, klasse Therapeuten, gutes Essen.
    Gerne wieder!
    LG von Juliane.
     
  3. carocat

    carocat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke juliane :)

    ich war 2009 auch schon mal da und muß dir recht geben..bin sehr froh, dass
    mein wunsch akzeptiert wurde. die kältekammer ist fantastisch so wie alles da:top:

    schade, dass sich dieses mal keiner meldet, der auch hin fährt, das letzte mal waren wir zu dritt von ro...das war echt super!!

    liebe grüße aus berlin
    von carocat