1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärztestress.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 26. Juni 2008.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ....und immer auf das Schlimme. Nachdem meine Rippen 6,7,8 Fraktur links eigentlich wieder heile sind hatts jetzt die 9. rechts erwischt.
    Und wegen der AHB muß das ja alles seine richtige Findung und Registrierung haben..also Hausarzt, Orthopäde, Röntgen, Unfallchirurg und des alles so an die 5 Stunden, gottseidank in einem Haus.
    Tja volle Praxis mit Widerbestellungen und denn Unfälle, die nicht angemeldet waren...tja da dauerts....
    Hätten einfach rötgen sollen und mir die Bilderkens geben, des hätt ich auch noch hinbekommen - wird eh nix gemacht.
    Immer schön gegenatmen - wegen Lungenentzündung - nicht lachen, niesen und , ach ja "und" auch nicht...!!
    Aber bis nächste Woche ist alles wieder gut.....

    Jo denn biba aus Liebenwerda "merre"
     

    Anhänge:

  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Mönsch Merre,
    du willst wohl unbedingt deine Bruchfestigkeit prüfen. Pass nur auf, dass nicht eines Tages ein heftiger Niesser den restlichen noch den Garaus macht.

    Alles GUte, Kuki
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    ach Merre

    was willst denn noch alles vor der Reha unterbringen ?
    wir glauben dir schon, dass du ein Meister im Noch-Hinkriegen von Terminen und sonstigen im Moment unpassenden Widrigkeiten bist,
    aber das war echt unnötig :(
    ich wünsch dir, dass du bald wenigstens wieder lachen und ähnliches kannst,denn das bereichert das Leben doch sehr ;)
    alles Gute für dich und liebe Grüße ivele :)
     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Menno merre!

    Jetzt ist es aber gut. Auf das.... kann man ja verzichten aber doch auf das lachen und niesen nicht. Und wieso ist nach einer Woche alles wieder gut?
    Ich vermute auch, das Du dadurch auf einige Therapien verzichten mußt.
    Wie z.b. Preis-Catchen, Sumoringen, Gewichtheben...

    [​IMG]
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Merre,

    na sag mal??? welchen rekord möchtest du denn erreichen???

    aber egal wie der heißt, ich bin der Meinung: er ist es nicht wert!!!!

    Bitte paß bissel besser auf dich auf!!!

    Du wirst noch gebraucht und hast doch sicher auch noch schönere

    Ideen!!!

    ich wünsche dir gute Besserung und laß mal bissel mist für andere über