1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärzteliste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von uli, 16. August 2011.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Liebe User

    es können alle einen empfehlenswerten Rheumatologen nominieren, die seit dem 01.11 .2010 registriert sind.


    Aus ggf. Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir keine Hausärzte in die Liste aufnehmen, auch wenn sie gut sind. Dafür gibt es andere Bewertungsforen.
    Es werden auch keine negative Bewertungen von Ärzten freigeschaltet, außer dieser Arzt wurde vorher schon von drei User positiv bewertet. Wenn ihr die Liste aufmacht, wollt ihr ja sicher nicht die Ärzte sehen, zu denen ihr nicht gehen wollt, sondern nur die, die ihr auch aufsuchen möchtet.


    Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir diese –o.g.- Ärzte nicht in die Ärzteliste aufnehmen.

    Eure User-AG
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo,
    endlich hat es geklappt,das ich meinen rheumatologen bewerten konnte
    :top:
    es wäre schön gewesen,wenn ich am ende der bewertung, mir nochmal hätte durchlesen können,was ich positives geschrieben habe.....................ging bei mir nicht(konnte immer nur das lesesn,was im kästchen stand)
    liebe grüße
    katjes,die euch ein dickes danke für eure arbeit aussprechen möchte
    :top::top::top:
     
  3. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Aerzteliste

    Liebe Katjes!
    Moechte auch gern meine Rheumatologin in die Liste setzen Was muss ich machen?Mit solchen Dingen habe ich immer Probleme.Liebe Gruesse von Jelka.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo jelka,
    du gehst links auf die hellblau unterlegte liste und klickst auf empfehlenswerte rheumatologen ,dann geht eine seite auf. dann suchst du auf der seite "hier können sie ihren rheumatologen empfehlen",draufklicken und der rest erklärt sich dann von selbst
    :)
    liebe grüße
    katjes


     
  5. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke für eure Nominierungen. Die Ärzte wurden alle angeschrieben und werden, wenn sie nichts gegenteiliges äußern, spätestens in einem Monat freigeschaltet.

    Liebe Katjes,

    eigentlich müsste man sich alles noch einmal durchlesen können, wenn man bewertet hat. Ich habe aber Doegi gebeten, sich das Programm noch einmal anzusehen.

    Liebe User,

    wir möchten euch bitten, auch die Ärzte, die schon in der Liste stehen, zu nominieren, da wir eure Bewertungen erst freischalten können, wenn drei positive Bewertungen zu einem Arzt vorliegen.

    Vielen Dank

    Uli
     
  6. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Noch eine kurze Mitteilung an euch beide.

    Ihr habt offensichtlich aufmerksame Ärzte. Diese haben sich selber "geupdated", daher konnten wir sie gleich freischalten. Ihr könnt die Daten jetzt einsehen. Eure Bewertung könnt ihr leider noch nicht sehen, dafür benötigen wir noch zwei weitere positiven Bewertungen von anderen Usern.

    http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/bewertung/

    Also bewertet bitte eure Ärzte!


    Lieben Gruß

    Uli
     
  7. Fanny

    Fanny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uli,

    vor ca. 6 Jahren habe ich meinen Rheumatologen gewechselt. Seither versuche ich, diesen zu nominieren. Ich erhalte immer die Auskunft, sie haben bereits nominiert. Es müsste doch möglich sein, nach dieser Zeit eine neue Nomierung abzugeben.

    Gruß Fanny
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    uli,
    was heißt denn selbst geupdatet ???
    mein rheumatologe steht immer noch nicht in der liste.............
    liebe grüße
    katjes
    ps:ich finde auch,das man nach einem wechsel, durchaus nochmal einen anderen rheumatologen bewerten dürfen sollte :rolleyes:
     
  9. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Katjes,

    „geupsdated“ bedeutet, dass der Rheumatologe eine Selbstbewertung seiner Praxis abgibt. Dies bedeutet, dass er mit der Veröffentlichung seiner Daten einverstanden ist und wir nicht einen Monat mit einer Freischaltung warten müssen.

    Hallo Fanny,

    du kannst nur einmal bewerten. Die Bewertungen sind anonym. Wenn wir alle User freischalten würden, könnten diese oft ihre Rheumatologen bewerten, mehrfach oder negativ, usw. Um einem Missbrauch der Liste entgegenzuwirken, haben wir uns damals entschlossen, dass jeder User nur einmal seinen Rheumatologen bewerten darf. Dies gilt auch für uns. Auch ich habe nur eine Bewertung abgegeben.

    Lieben Gruß

    Uli
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo uli,
    mein arzt steht immer noch nicht auf der liste. er hat sich doch selbst geupdatet und angeblich fällt dadurch die wartezeit weg......................wo ist er denn nun ?
    oder versteh ich das system nicht ? oder muß er jetzt noch 3 mal nominiert werden um in der liste aufzutauchen???
    fragende grüße
    katjes
     
    #10 7. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  11. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Katjes,

    dann wird dein Rheumatologe seine Daten wohl doch nicht selber angegeben habenbzw. sich geupgradet haben. Dieser würde dann normalerweise, wenn wir nichts gegenteiliges hören, nach einem Monat freigeschaltet. Da diese Zeit aber heute noch nicht ganz um ist, dauert es jetzt leider bis Oktober, da ich erst einmal nicht online bin.

    LG
    Uli