1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärzteliste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von uli, 27. Januar 2009.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Achtung!


    Das Nominierungsdatum für die Ärzteliste wurde geändert. Es können jetzt alle einen guten Rheumatologen nominieren, die bis zum 01.07.2008
    registriert waren.

    Zur Nominierung:

    http://rheuma-online.de/aerzteliste/bewertung/

    Eure Ärzte-User-AG
     
  2. Tanili

    Tanili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    würde ich sehr gerne machen - nur bekomme ich schon wieder dei Info das ich bereits einen Arzt nominiert habe obwohl ich dies nicht getan habe .. :confused:

    Gruss
    Tanili
     
  3. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Herzlichen Glückwunsch an die Herren:

    Dr. med. Peter Mesaric aus Wien und

    Dr. med. Erwin Meyer aus Rinteln!

    Sie wurden von drei oder mehr als drei Usern als empfehlenswerter Rheumatologe bewertet!

    Alle User können nun die vollständigen Bewertungen der anderen Usern zu diesen Ärzten einsehen.

    Ihr könnt nun auch eine einmal nicht so gute Bewertung einsehen. Voraussetzung für die Freischaltung eines Arztes sind jedoch immer drei positive User-Bewertungen!

    Herr Dr. Kalthoff wurde übrigens erneut ( zum 11. Mal! ) als empfehlenswerter Rheumatologe bewertet. Dazu herzlichen Glückwunsch!

    Wenn ihr nicht normieren könnt, obwohl ihr zum Fristtag registriert wart, schreibt bitte eine Mail an Doegi.


    Vielen Dank an alle!

    Eure Ärzte-User-AG
     
  4. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Tortola an Doegi

    Hallo Doegi!

    Ich würde sehr gerne meinen Rheumatologen im Kreis Nienburg/Weser vorschlagen, das klappt irgendwie nicht. Ist ein
    sehr guter Arzt (Prof. für Innere Medizin/Rheumatologie), ich bin
    seit Jahren bei ihm in Behandlung. Was muß ich machen, um ihn
    zu nominieren?
    Liebe Grüße von Tortola
     
  5. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es können z.Zt. nur Ärzte aus der Liste nominiert werden, siehe Thread zu den empfehlenswerten Rheumatologen.

    Gruß

    Uli
     
  6. Heike1961

    Heike1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Uli,

    Kannst Du bitte die Rheumatologin Prof. Gromnica-Ihle aus Berlin-Pankow aus der Liste nehmen, sie ist 67 Jahre alt und praktiziert - leider - nicht mehr.
    War vor 2 Wochen dort, Praxisnachfolger sind auch nicht in Sicht.

    LG, Heike