Ärzteliste in rheuma-online

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gisi, 1. September 2023.

Schlagworte:
  1. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin,
    eben habe ich mir die Ärzteliste angesehen und festgestellt, dass einige Ärzte eine Patientenbewertung haben. Frage: gibt es die Möglichkeit noch, Ärzte zu bewerten oder ist das ein Relikt aus füheren Zeiten?
    Bin schon ewig nicht mehr hier aktiv gewesen, sorry, falls die Frage schon gestellt wurde. Muss mich hier erst wieder reinfinden.
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.979
    Ort:
    NRW/Rheinland
  3. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank, Heike!
    Mein Rheumatologe, der mich seit 24 Jahren sehr gut unterstützt, geht leider demnächst in Rente. Ich würde ihn gern gut bewerten, bevor ich seine Nachfolgerin kennenlerne.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.733
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wenn der jetzt in Rente geht, nützt dem neuen Patienten seine gute Bewertung aber auch nichts mehr.
     
  5. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist richtig. Seine Nachfolgerin arbeitet in seiner Gemeinschaftspraxis und hat sicherlich viel bei ihm gelernt. Vielleicht werde ich sie dann mal gut bewerten. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden