1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ändern-Button

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Domino, 16. Juni 2005.

  1. Domino

    Domino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ihr,

    bin seit Mai hier im Forum und bin begeistert. Habe auch schon einige Beiträge geschrieben und mir ist aufgefallen, dass bei meinen Beiträgen immer rechts unten das Ändern-Button steht und bei den anderen nicht. Wieso ist das so???

    LG Domino:confused: :o
     
  2. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    Herzlich willkommen in RO.

    Mit dem Ändern-Button kannst du deine verfassten Beiträge nachträglich ändern. Bei fremden Beiträgen kannst du das nicht, was ja auch gut so ist. Daher der Unterschied.

    Viel Spaß noch
    Trixi
     
  3. Domino

    Domino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Trixi,


    danke für die Aufklärung - lG und eine schmerzlose schöne Zeit

    Domino:)