1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ähnliche Beschwerden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bine920, 15. Februar 2010.

  1. bine920

    bine920 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    was könnte das sein?
    Vor einem Jahr hatte ich eine spontane Entzündung
    am Knöchel begleitet von 40 Fieber...5 Tage stationäre behandlung die Folge.
    Schon dort bemerkten die Ärzte das es ein erster Rheumaschub sein könnte.
    Nun habe ich seit Dez Uveitis.Keine Entzündungswerte im Blut keine Viren ...nix.
    Ich war 2 wochen stationär wegen meinen Augen und wurde einem Rheumatologen vorgestellt der sagte nur..."kein rheumawert keine Veränderungen der Wirbelsäule-keine systemische Erkrankung"
    mein hausarzt und ich sehen das aber anderst....die angst vor einer neuen Entzündung vielleicht noch wichtigerer Organe als mein Augenlicht:eek:
    begleiten mich...genau wie die Rückkehr der uveitis (bisher in ausschleichender Cortison Therapie)
    Erst Ende nächsten Monats habe ich einen neuen Thermin bei einer Rheumatologin die mir mein Hausarzt empfohlen hat.
    Hat jemand eine Erkrankung die ähnlich verlief?
    Mit erstmals diversen Entzündungen irgendwo im Körper?
    Liebe Grüsse an alle:)
     
  2. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Es könnte sich um eine Spondarthritis handeln.