aegypten -treffen!nadia-liebelei!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von nadia, 7. Mai 2006.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo liebe freunde,

    morgen frueh geht die fahrt nach hurgada los, es dauert 4 einhalb stunden mit dem auto. ich werde morgen liebelie sehen wir werden berichten von dort aus , werden euch bilder schicken auch von dort aus lololol.

    ich wunsche alle eine gute nacht und liebe gruesse aus kairo die naechsten gruessen werden wir euch , lieblei un dich aus hurgada schicken.

    nadia
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    wünsch euch viel spass
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bin heute morgen um 3 uhr

    heimgekehrt.habe nadia getroffen.sie ist eine ganz liebe.

    aber unser gesundheitlicher zustand hat uns am geplanten zweiten "ganztag" einen strich durch die rechnung gemacht.

    wir lagen beide platt und konnten uns nicht besuchen, da unser hotel knapp eine stunde von ihrem entfernt lag...schade.

    bald gibt es photos....zwar nicht so viele...aber immerhin.

    wir sind stolz das erste internationale usertreffen möglich gemacht zu haben...(zu allererst aber danke an nadia, das sie die lange fahrt auf sich genommen hat und auch liebe grüße noch an fathy....der ein ganz lieber fahrer war.....;) ).

    später mal mehr.

    bin noch immer k.o.!

    euch allen ein schönes wochenende wünschen
    liebi nebst fam.
     
  4. goega

    goega zurück seien

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    gibt es auch ein Niederlassung von rheuma-online in Aegyppten?

    Dort belebt meine Tante!


    Ihr goega.
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    :D so könnte man das fast nennen. rheuma-online wird international gelesen und ausser deutschland sind viele aus österreich hier, dazu schweiz-luxemburg-frankreich-england-schweden-usa-ägypten-tchechoslowakei-polen....

    wenn nun ein r-o'ler auf reisen geht, kann er was erleben und sich zu besuchen wenn man vor ort ist, ist doch klasse. im forum *usertreffen* wirst du die ankündigungen lesen, mit grösseren treffen, von 10 bis 20 leuten zumeist.

    @liebie+nadia , ich hoffe ihr seid beide wieder fit und regeneriert. :cool:

    gruss kuki
     
  6. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Beiden!
    Ich hoffe, es geht Euch wieder besser. Es ist ja schön, dass es mit einem Treffen geklappt hat.
     
  7. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    still alive!

    hallo ihr lieben!

    ich bin mit meinm mann wieder zurueck aus unserer reise , es war sehr schoen aber auch sehr muehssam. wir sind zu liebelei rausgefahren, wo ihr hotel war.

    es war sehr nett sie kennenzulernen, aber wir hatten leider nicht so viel zeit, das wetter war auch kaelter als sonst und sehr sehr windig , was fuer mein augen sehr schlimm war.

    ich glaube, wir koennen zusammen arbeiten an unse nechstes usertreff in hurgada. das hotel, wo ich war , ist fuer roles angebracht, die strecken sind nicht gross bis zum esssaal oder bis zum strand. ich kenne fast alle hotels nun in hurgada, ich finde Marriott ist das BESTE fuer uns " kranke" leute. es hat 220 zimmer , alle zimmer koennen das meer sehen, also wir hatten dieses mal ein zimmer mit einem besonderem schoenen blick auf das meer , werde bilder wieder schicken. ichbin immer noch sehr muede von der fahrt, gestern kam auch die hitze wieder ganz abrupt. liebelei kann froh seon, dass sie rechtzeitig abgeflogen ist.

    schaut mal bitte nach MARRIOTT hurgada im internett, das werde ichauch tun, nach dem ich euch die bider hochlada .

    liebe liebe gruesse
    liebelei: wir haben es moeglich gemacht, uns hier zu treffen. ich bin auh sehr froh dich und deine familie und natuerlcih den kleinen lieben marcel kennen gelernt zu haben.

    nadia
     
  8. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    hallo nadia,

    schön dass euer treffen geklappt hat!

    was ich dich noch fragen wollte: bei schlimmem wetter/wind/hitze/trockenheit muss ich sehr oft, d.h. stündlich oder zweistündlich meine augentropfen nehmen, das heißt die augen gut feucht halten- machst du das nicht???? bei mir wars sehr schlimm in bolivien- aber dank der dauernden tropferei gings...

    grüße von mni
     
  9. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    schon!

    hallo mni,

    das stimmt schon, ich muss meine augen dauerend nass halten, aber bei manchem wetter geht das bei besten willen nicht. in der mittagszeit bei heissem wind und hohen temperaturen , das beste ist, zu hause zu bleiben oder bei sandstorm da kann man garnichts machen ausser augentropfen, feuchtetuecher oder im badzimer zu bleiben und das wasser in die badewanne laufen lassen, sonst geht das kaum bei der unendlichen wueste, die wir haben.
    ich nehme auch restasis , ohne sie bin ich echt verloren. ich bekomme meine augen wieder offen mit den tropfen und das brennen laesst langsam nach.

    liebe gruesse

    nadia
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe nadia

    schön, das du wieder heil daheim gelandet bist...obwohl für dich die meerseite doch viel besser wäre.

    seh zu das du so oft du kannst in deine zuflucht kommst,damit es dir besser geht.

    hab eben die bilder von uns runtergeladen, allerdings noch nicht bearbeitet.

    verspreche, es kommen einige schöne von uns....und dir sende ich dann alle meine liebe.

    ja wir sind schon rechte pflegefälle.

    hoffe, fathy hat den ausflug auch gut überstanden und für dina drücken wir ganz fest die daumen.

    knuddel dich ganz sanft
    liebélein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden