1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ägypten- Nadja?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juliane, 28. Januar 2011.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo zusammen,

    hatte noch jemand von Euch in letzter Zeit
    Kontakt mit Nadia?

    Heute scheinen wohl alle Handys und Inet- Seiten
    unterbrochen worden zu sein.
    LG von Juliane.
     
    #1 28. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Heute nacht hatte sie noch in Facebook eine Notiz geschrieben, aber ich vermute mal es ist alles unterbrochen. Hoffen wir mal sie kommt nicht direkt in die Unruheherde hinein.

    LG Kuki
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    ja, ich hatte auch an nadia (und andere internet-kontakte) denken müssen - leider sind heute alle verbindungen, also handy und internet, nach ägypten unterbrochen worden.
    hoffen wir, dass die lage dort nicht völlig ausser kontrolle gerät, dass es nicht noch mehr tote und verwundete dort gibt.
    viele grüsse,
    ruth
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich habe eine pn geschickt, da ich nicht bei Facebook bin. Ich hoffe nur, ihr und ihrer Familie geht es gut.

    Ich denke ganz oft an sie und hoffe, sie meldet sich hier, sobald sie kann.
    Alles Gute Nadia
     
  5. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxxx
    hallo ,

    ich danke euch sehr, dass ihr an mich gedacht habt.

    uns geht nicht gut, wir sehr sehr traurig wie die zustaende in unserem land zur zeit sind. man kann sich nicht vorstellen, dass das bei uns vor sich geht.

    es ist einfach schade um das arme land, das nur noch aermer wird, bzw. schon aermer geworden ist.


    danke euch sehr

    ps. alle gelenke tun mir sehr weh, ich weiss natuerlich warum, aber was kann man machen?? wenn alle gelenke sehr heiss und rot sind. alle aber wirklich alle. koenntet ihr mir irgend etwas raten?? koennte ich irgend was machen dagegen ?? ich meine, ich kenne das ja schon, aber alle gelenkentzuendungen auf einem mal ist mir neu.


    noch mal vielen dank , dass ihr da seid
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Schwierig Nadia,
    kannst Du Quark und Kohl bekommen um Dir Wickeln
    um die Gelenke zu machen? Bekommst Du weiter Deine
    Medis in einer Apotheke oder gibts da Schwierigkeiten?

    Kira
     
  7. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Nadia,
    tut mir leid das du nun an allen Gelenken diese Schmerzen hast.
    Ich habe mich mit Schwarzkümmelöl eingerieben, aus Ägypten.
    Und mit Aloe Öl.Johanniskraut öl ist auch gut. Aber ich denke das du da im Moment nicht dran kommst
    und es ist auch teuer bei euch.
    Ansonsten ist der Tip von Kira auch nicht schlecht. Quarkwickel sind gut.
    ziehen die Entzündungen raus.
    Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Gruß Anbar