1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Advents Treffen Köln und Umgebung

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 1. November 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Auch in diesem Jahr wird es auf Burg Satzvey an jedem Adventswochenende einen Adventsmarkt geben mit vielen handwerklichen Ständen. Genug zu essen und trinken gibt es auch.
    Wie wäre für Euch der Termin am 19.Dezember ? Treffen am Eingang so ca. 13 Uhr. Mehr Information hier:

    http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/burgweihnacht-satzvey.html

    Würde mich freuen wenn ihr Zeit und Lust habt mitzukommen. Aber warm anziehen nicht vergessen.

    Gruss Kuki
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Kuki,


    super Idee! Letztes Jahr hat es viel Spass gemacht. Ich komme natürlich.
    Es wäre schön, wenn sich auch noch einige andere aus unserem Raum melden.

    Lieben Gruß
    Uli
     
  3. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Adventstreffen

    Hallo!
    Wenn ich Zeit habe und fit genug bin würde ich auch gerne kommen.Wie kommt man denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Bonn aus dorthin?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Annemarie
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo kuki,

    oh ja das ist schön, letztes jahr was es echt ein erlebnis und das gefiel uns sehr sehr gut.

    ich sag mal so, wenn es mir da schon so gut geht das ich solange durchhalten kann (werde wahrscheinlich am 16.11. op erfahre ich heute) oder ich meinen rolli dann mitnehmen kann dann werden wir bestimmt wieder dabei sein.

    freue mich schon auf den leckeren glühwein *g*

    mal sehen wie viele dieses Jahr zusammen kommen?!

    alles gute
    elke mit familie
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi kukana,

    wenn es mir gut geht,würde ich auch gerne kommen.
    Ich denke,bis dahinn reden wir noch miteinander.
    Ich habe es mir schon im Kalender angeschrieben.

    Alles Gute bis dann
    Gruß Anke (Anbar)
     

    Anhänge:

  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    schau mer mal

    Ich weiß im moment nicht wie es so weiter geht. Es kann sein das ich dann wieder in Siegen bin und vieleicht mal wieder nach Köln rutschen kann. Warten wir es ab, gefallen würde es mir schon.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  7. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen, der 4. Advent naht und ich würde gerne wissen, ob jetzt ein paar Leute zu dem Treffen kommen ?? Habt Ihr noch Lust auf einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt zu gehen?

    Also meldet Euch doch bitte noch einmal.

    Liebe Grüße

    Uli
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    ich bin nach wie vor dabei. sofern ich aus den federn komme, bin am vorabend im konzert , night of the proms.

    gruss kuki
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    satzvey abgesagt

    hi,
    da sich bis heute keine weiteren gemeldet haben, für einen bummel über den adventsmarkt auf burg satzvey, blasen wir den termin ab.

    vielleicht ergibt sich mal wieder ein brunchtermin im nächsten jahr.

    gruss kuki
     
  10. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    schade !!

    Liebe Kuki,
    ich wäre gerne gekommen, aber ich kann nicht mehr als ich zur Zeit schaffe.
    Ich wünsche mir fürs neue Jahr mal wieder ein Treffen, denn ich zähre heute noch von unserem schönen Tag.
    Liebe Kuki lass dich knuddeln, nächstes Jahr machen wir wieder was , ja?
    Liebe Grüße
    von einem total verausgabten Glitzerchen
     
  11. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wirklich schade

    tja also, ich fand das ja auch ganz klasse, aber : meine Kinder entführen mich am Sonntag (geburtstagsgeschenk) nach Essen in die Weststadthalle zum
    "Thank you for the music! a Tribute to Abba, tja und ich denke , das kann ich nicht knicken.
    bin ja gespannt was das gibt. aber meine tochter hat das organisiert und fährt auch mit und ich denke , das ist bestimmt schön.

    Schade. Dumm gelaufen. Weihnachtsmarkt hätte mir auch gefallen.
    Aber das nächste mal bin ich dabei.
    Alles Gute für dich Kukana
    Viele Grüße Anbar