1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Advent-Treffen ?

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von matrose, 17. November 2004.

?

Advent-Treffen in Wien

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. November 2004
  1. Weihnachtsmarkt im Alten AKH

    40,0%
  2. Weihnachtsmarkt vorm Schloss Schönbrunn

    40,0%
  3. Weihnachtsmarkt im Belvedere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Christkindlmarkt vorm Rathaus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wochentags ?

    40,0%
  6. Wochenende ?

    60,0%
  7. Wer kann am Sa., 27.11. ab 17.oo Uhr

    40,0%
  8. Oder am Freitag 3.12. ab 17.oo Uhr

    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    #1 17. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2004
  2. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Adventmärkte

    Also ich finde die Idee gut,könnte aber nur am 3.12.Erstes Adventwochenende ist immer Weihnachtsmarkt im St.Anna Kinderspital.Übrigens habe ich vom Christkindlmarkt am Rathausplatz gehört,das sich dort am Abend nur mehr die Betrunkenen herumtreiben,das es besser ist wenn man tagsüber hingeht.Allerdings finde ich,das ein Weihnachtsmarkt ja erst im Dunkeln so richtig schön ist.Schönbrunn soll sehr schön sein(noch nicht gesehen),aber auch der im alten AKH schaut laut Internet gut aus.Allerdings richte ich mich nach der Mehrheit,mir gefällt sowieso alles zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse tina26
     
  3. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Da....

    machen wir zu wenige Ro-ler/innen mit ... :D

    Muss ich wirklich wieder pn´s rausschicken :p ?



    lg v.d.matrosin
     
  4. Gagi

    Gagi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kann leider nicht

    Hallo Matrose,
    bei mir sind in der nächsten Zeit ziemlich viele Termine und deshalb kann ich vor Weihnachten nicht mehr dabei sein.
    Liebe Grüße
    Gagi
     
  5. Gagi

    Gagi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kann leider nicht

    Hallo Matrose,
    bei mir sind in der nächsten Zeit ziemlich viele Termine und deshalb kann ich vor Weihnachten nicht mehr dabei sein.
    Liebe Grüße
    Gagi
     
  6. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Advent-Treffen

    Hallo Matrosin,

    leider - bei mir geht sich auch nichts aus. Meine Termine reichen mittlerweile auch bis Weihnachten - ist ja eigentlich auch nicht mehr lange.

    Vielen Spaß beim Punschen :D

    Liebe Grüße
    Trixi
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    bei mir würde es am 3.12 passen.
     

    Anhänge:

    • 0149.gif
      0149.gif
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      211
  8. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Also...

    liebe Ro-ler/innen !

    Sollen *wir* den kommenden Freitag, 3.12. fixieren ?


    Weihnachtsmarkt im Alten AKH um 17.oo Uhr (Treffpunkt Haupteingang Alserstr.?) - plus Tischreservierung, vielleicht im Universitätsbräu, so für 18.oo Uhr ??


    Bitte noch um eure Zusage !!!


    Liebe Grüsse
    v.d. matrosin
     
  9. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    bei mir wirds leider nichts- bin das wochenende über schon bei meinen eltern in mariazell.
    wünsch euch aber viel spaß!
    lg petra
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es dir im moment leider nicht sagen. habe zur zeit eine starke verkühlung mit fieber.
     
  11. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also ich könnte zu dem Termin,tina26
     
  12. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Advent Treffen

    Hi Matrosin,
    die Idee kam zwar von mir, bin aber seit heut total verschnupft.
    Wird nix mit Punsch und so. :(
    Liebe Grüße
     
  13. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Ja.....

    der Schnupfen, dürfte auch bei mir heute seinen Höhepunkt erreicht haben.
    Scheinbar die Nebenhöhlen. Bestrahle seit gestern mit Infrarot-Lampe.
    Die Nase ist ewig *zu*. Hab schon vorige Woche mit Salzlösung zum Spülen begonnen, aber leider hat das bisher nix geholfen. So *lebe* ich von + mit meinen Coldistan-Nasentropfen.

    Na - mal abwarten :confused:


    lg v.d.matrosin
     
  14. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wird trotz bestrahlen mit Rotlicht, inhalieren usw. eher nur noch schlechter :(
    Die Nase rinnt, die Augen tränen - heul!!! Bin heut zu Haus und im Bett geblieben.
    Liebe Grüße
     
  15. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    @ Hi Fee,

    bei mir bleibt es gleich.Vormittags dacht ich mir schon, es ist besser. Na ja... Zumindest wird es nicht schlechter :)
    Jetzt Schnupfen, im Frühling + Sommer + Herbst allergischer Heuschnupfen, na da komm ich ja aus dem Schnupfen nimmer raus... :confused: Zum Schluss krieg ich noch irgendeine *Nasenkrankheit* :D


    @ Frage an Alle " Erkrankten" : Sollen wir um eine Woche verschieben ??

    z.B. Freitag, 10.12. oder Samstag 11.12. ?

    Bitte - um eure Rückmeldung !!

    lg v.d.matrosin
     
  16. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wäre vielleicht nicht schlecht,nachdem diese Woche nicht viele Gesunde übrigbleiben,LG tina26
     
  17. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    na euch hats ja alle ganz schön erwischt! wünsch euch gleich mal gute besserung!
    obwohl ich nicht zu den erkrankten gehöre- wäre es mir auch recht wenn ihr das treffen um eine woche verschiebt. da könnte ich dann auch kommen! freitag oder samstag wäre von mir aus egal.
    lg petra
     
  18. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    #18 2. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2004
  19. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also bei mir ginge es nächste Woche an beiden Terminen.Habe übrigens gerade ein Problem mit meinem Computer(macht gar nichts mehr).Bin jetzt schnell zu meiner Freundin rüber um zu antworten
    An alle Kranken gute Besserung und liebe Grüße von tina26
     
  20. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Och schade, bei mir gehts leider weder noch, kann nur an anderen Tagen punschen :D
    In jedem Fall gute Besserung an alle Schnupfennasen und fröhliches Punschtrinken für nächste Woche!