1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Advent 2007 in Köln

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 3. Oktober 2007.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hat denn einer noch Lust auf ein Treffen in Köln im Advent? Wenn dann kommt eigentlich nur das Wochenende 15.12. oder 16.12. in Frage.

    Vorschläge von meiner Seite:
    16.12. Brunch im *Alter Wartesaal* oder *Henkelmännchen* mit anschließendem Bummel übern Weihnachtsmarkt.

    15.12. Treffen zum Bummeln und Einkaufen inkl. Verlorengehen unter zigtausenden von Besuchern in Köln. Ort für einen Kaffee oder essen mehr spontan? Oder Freihand auf dem Weihnachtsmarkt.

    Gruß Kuki

    Info bis nächste Woche müsste reichen zwecks Reservierung, um die Weihnachtszeit wirds überall eng.
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Kukanan,

    das ist mein letztes Wochenende in Köln und ich würde gerne teilnehmen.
    Allerdings würde bei mir nur der 16. gehen. Und nur wenn es nicht zu früh ist, aber vielleicht kann ich ja ansonsten auch später dazustoßen.

    Vom 9. bis 16. Dezember machen wir Urlaub in Österreich und fahren dann von dort wieder nach Köln zurück, da ich am 17. meine Wohnung auflösen und an die Maklerin übergeben werde.

    Wäre schön, wenn das klappen würde.


    Gruß

    anko
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi Anko, das wär ja super. Kannst ja mal den Speiseplan lesen vom *Alter Wartesaal*
    http://www.wartesaal.de/ auf Restaurant klicken und dort auf Sonntagsbrunch. Der geht von 10:35 bis 15 Uhr. Du könntest also auch später dazukommen. 19.50 für die Auswahl ist ok finde ich.

    http://www.koelnarena.de/main.php?mSelect=1008411 Im Henkelmännchen kostet es 19.80 und dort hat man auch eine sehr gute Auswahl an Gerichten.
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Kukana
    Es tut mir Leid. Da muss ich passen. Am 16. hat eins unserer Enkelkinder Geburtstag und da muss ich hin.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  5. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo,

    leider bin ich an diesem Wochenende durch einen Auslandsaufenthalt komplett verhindert. :(

    Schaaadeeee, denn Weihnachtsmärkte sind doch soooo schön.

    Viele Grüße aus dem Hunsrück

    André
     
  6. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    bei mir wird das doch nichts. Habe mir gerade mal die Route vom Urlaubsort nach Köln angeguckt, dass sind 750 KM, das heißt, ich schaffe es leider nicht.

    Schade, ich hätte gerne mal an einem Kölner treffen teilgenommen.

    Ich wünsche euch trotzdem schon mal viel Spaß.

    Gruß

    anko
     
  7. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Schreibe es mir dick in den Kalender und hoffe es kommt nichts dazwischen.
    LG
    B.one
     
  8. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Kuki....:) :)

    wohne ja nu bei Dir direkt um's Eck....und bin em Hätze e Kölsch Mädche...

    aber im Advent in die Altstadt:eek: KREISCH....RESPEKT für alle die das so ganz freiwillig machen:)
    ich kriege da leider Horrormässige Zustände und will nach spätestens 3Minuten wieder weg....
    wenn die Möglichkeit besteht sich mit Euch zu treffen ohne das ich mit über den Weihnachtsmarkt muß, dann wär's mir echt die kleine Reise wert....
    und dürfen da denn dann auch GöGa's mit?....er bewegt sich zwar nich im RO, ist aber ein Bechti allerdings ohne derzeit nennenswerte Probleme...;) :D

    liebe Grüße von et Bubbles
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Wir treffen uns ja hauptsächlich zum Brunch. Adventsmarkt ist freiwillig ;) Am Sonntag vor-nachmittag geht das auch noch, Samstag wage ich mich auch nicht freiwillig ins Getümmel. Partner sind übrigens immer gern gesehen.
     
  10. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Kukuna,

    vielen lieben Dank, das du mir ne Pn geschrieben hast, bin leider zur Zeit nur sehr sehr selten hier, und bekomme auch sonst nix auf die Reihe ( macht wohl datt Alter :D ). Das liest sich ja sehr verlockend. ich muß mal mit meinem Göga sprechen, ob er arbeiten muß, wenn nicht und ich die Kiddies bei meinen Eltern " parken ;) " kann. würde ich sehr gerne kommen. ich melde mich wenn ich näheres weis.
    Bis bald und alles Gute

    Brinki
     
  11. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Halli, hallo
    beim brunchen wäre ich auch gerne dabei. Kann aber noch nicht fest zusagen, da ich ja in der Reha bin und meinen Dienst-Kalender nicht mit habe :( *mitHandvorKopfklatsche* Ich muss dann erstmal nachrechnen, ob das mein Dienstwochenende ist, dann ging es nämlich nicht. Werde mich nochmal melden.
     
  12. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Sorry, aber ich kann nicht kommen. Das Treffen fällt leider auf mein Dienstwochenende.
     
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Ich ruf das nochmals in Erinnerung. Bisher habe ich keinen Tisch reserviert. Wenns nur eine kleine Gruppe wird, können wir auch so uns treffen.

    Chricki und B.One sehe ich hoffentlich am 1.12. bei dem Workshop in der Uniklinik.

    Gruß Kuki

    PS: sonst mangels Masse im neuen Jahr das nächste Treffen
     
  14. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Kuki,
    gerade zurück aus Reha. Freue mich auf das Treffen am 1.12.07, Weißt du ob Chricki auch kommt?
    Treffen 16.12.07 (richtig?) hab ich auch vorgemerkt.

    LG B.one
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hallo Barbara,
    Chricki hat sich den 1.12. auf jeden Fall frei gehalten. Ausserdem wird evtl. noch eine aus dem Köln Forum zu uns treffen, sofern es ihr gut geht. Mit dem 16.12. müssen wir nochmal reden. Bisher mag keiner kommen - ausser uns.

    Gruß Kuki