Adalimumab gegen Muskelschmerzen

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Gerhard88, 1. Dezember 2023.

?

Wie habt ihr das Mittel Hukyndra (Adalimumab) vertragen

  1. Keine großen Probleme damit

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. leichte Nebenwirkungen, aber kein Problem

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. schwere Nebenwirkungen und Abbruch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gerhard88

    Gerhard88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2023
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. ;)