1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lilly, 23. Dezember 2005.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Lilly,

    wer sich von diesem hohlen Ratgebergewäsch beeindrucken lässt, dem ist echt nicht zu helfen. :rolleyes:

    Übrigens: Hier schneit's! :D
    Grüßle von
    Monsti
     
  3. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Lilly,

    danke für den Hinweis. Ich denke, wenn man solche "Leute" aufzeigt, dann entschwinden diese ziemlich schnell wieder (hat man ja gesehen, als ich dies über lester schrieb.. :D )

    Monsti,

    da gebe ich Dir vollkommen recht, es ist da niemanden zu helfen. Aber ich denke, dass sich eher "Frischgefangene" auf so etwas einlassen. Den "alten Hasen" kann man mit so einem Quatsch nicht kommen. Trotzdem finde ich es gut und auch notwendig, dass man solche Typen aufzeigt, denn sonst werden die immer dreister.

    wünsch Euch beiden alles Liebe und ein schönes Fest!!