1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SuMiKo, 18. Januar 2005.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Mensch meno, diese „Ärzte“ ( ja ja ich weis, nicht alle über einen.....bla bla...).
    Mir geht es schon ziemlich lange ganz schön besch........, neue medis bringen auch nicht den gewünschten Erfolg. Mein doc weis auch nicht mehr wie er mir ambulant weiter helfen kann und Krankenhaus kommt für mich zur zeit nicht in frage, bin nämlich nicht wirklich psychisch gut drauf um 30.000.000 chemische synovertomien in pusemukel über mich ergehen zu lassen!!!!!!!!!!!!!!! Gute Idee wiederum vom Onkel doc, na vielleicht hat der doc...sowieso noch ne gute Idee. Prima, ich ( die sumi ) werde es versuchen, Kontakt auf zu nehmen, sollte im Zeitalter der Technik kein Problem sein, KEIN PROBLEM...............HA HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! E-Mail, Private Nachrichten, ICQ, nö och nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na ja, meinen doc wieder angerufen alles erzählt, „ Ach ich mache das schon, ich Ruf den doc sowieso an“ und... bla bla...... Mir wurde dann nach ca. 5 Telefonaten in 2 Wochen mitgeteilt das mein doc es noch nicht geschafft hat zu telefonieren und lies mir ausrichten das ich es doch selber machen soll! WIE DENN????????????????????????????????????? AAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein gutes hat das ganze, ich habe ein Termin bei doc sowieso am 1MÄRZ, ich hoffe das auch das Jahr 2005 gemeint ist!!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich könnte......................, mir platzt der Hals!

    LIEBE grüße SuMiKo :mad:
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    aber hallo,
    das gibt es doch nicht - könnte glatt ne episode aus meinem leben sein.
    kopf hoch und durch. es wird auch mal wieder bessere tage geben - fragt sich nur wann .....
    also ich drück dir ganz herzlich die daumen, verzweifele nicht. so sind sie...... und nicht nur die docs...
    gruss
    bise
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Sumi,

    ja, leider, leider geht's manchmal so ... oh möööönsch, fühl Dich mal tröstend umärmelt. Nach ähnlichen Erfahrungen nehme ich inzwischen die Dinge immer selbst in die Hand (Göga hilft mir dabei). Und siehe da: Es klappt fast alles!

    Erst mal wünsche ich Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!
    Liebe Grüße von
    Monsti

    P.S. Was zur Entspannung
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sumiko,

    ich hoffe, daß Du genug Energie bekommst,
    um alles allein zu regeln. Das wäre das beste.
    Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe SuMiKo !

    Kann Deine Wut, gut verstehen! Man kommt sich verdummbeutelt vor!
    Viele von uns kennen das. Aber ich wünsche Dir viel Kraft, das Du das
    durchstehst!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    So ihr lieben,
    Ersteinmahl danke für eure Anteilnahme.
    Jetzt sieht es so aus, das sich ein ganz lieber Mensch doch noch gemeldet hat und ich die Hoffnung habe das jetzt irgend etwas in die Gänge kommt.
    Mal sehen was passiert!


    Liebe grüße SuMiko