1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung.....wichtig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von carla, 2. November 2004.

  1. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    so mir zugeschickt von meinem cousin,der diesen virus wohl erwischt hat............





    Hey, sag bitte all deinen Kontakten, die du in deiner Liste hast, dass sie den Kontakt mae8@hotmail.com nicht annehmen sollen. Es ist ein Virus, der deinen Computer formatieren wird und auch wenn einer deiner Kontakte ihn erwischt, wirst du davon betroffen sein. Also kopiere dies hier und schicke es an all deine Kontakte aus deiner Liste weiter, sodass alle gewarnt sind!
     
  2. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
  3. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    na denn.......wollt nur ne warnung loswerden..............:rolleyes:
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi carla,

    grundsätzlich öffne ich nix, wenn ich den Absender nicht kenne. Außerdem hab ich Antivir installierst und hole mir spätestens alle 2 Wochen ein neues Update. Auf diese Weise hab ich mir schon seit Urzeiten nix mehr eingefangen. Meiner Ansicht nach ist es einer der besten Virenscanner am Markt - dazu noch kostenfrei.

    Ansonsten ist der Link von Pertels wirklich klasse, denn er gibt aktuelle Auskünfte über sämtliche Viren, Hoaxes, Trojaner etc. samt kostenfreien Gegenmaßnahmen.

    Grüßle von
    Monsti