1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

**Achtung**Termin vormerken: Treffen in Hamburg am 3.03.2002

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Justy, 20. Januar 2002.

  1. Justy

    Justy Guest

    Hi Ihr Lieben,

    also weil die meisten dafür waren, soll und kann natürlich das Treffen im März stattfinden.
    Termin: Sonntag 3. März 2002 zum Brunchen ins Alsterpavillion. Denke 11:00 Uhr ist ne gute Zeit, dann haben wir lange Zeit, das gute Buffett auch zu geniessen!
    Ich überlasse das euch vollkommen, ob ihr mit oder ohne Partner kommen wollt.
    Dazu habe ich ein Hotel rausgesucht, was meiner Ansicht nach zu den günstigsten in Hamburg gehört.
    Hotel Ibis in Wandsbeck, ist 10 Min. mit der U-Bahn zu erreichen zum Brunchen.

    Doppelzimmer ohne Frühstück: 76,69 Euro
    Einzelzimmer ohne Frühstück: 69,02 Euro

    Evtl. könnt ihr noch unter www.hamburg.de schauen, vielleicht gibt es noch billigere Hotels. Das Ibis ist jedoch sehr zentral gelegen.

    Wer schon am Samstag kommen möchte ist kein Problem, wir sind ja genug Rheumis aus Hamburg, also könnte man sich schon am Samstagnachmittag treffen zur Stadtführung o.ä.

    Also bitte ich euch einfach mich anzumailen unter:

    JustynaKubiak@web.de

    mir dann zu sagen:
    <ob ihr kommt
    <wann ihr kommt
    <mit oder ohne Partner
    <Samstag oder Sonntag
    <mit oder ohne Übernachtung

    Justy
     
  2. Justy

    Justy Guest

    Bitte bis 15.02.02 die am 3.3.02 am Treffen in Hamburg teilnehmen wollen!

    Hallo ihr Lieben,

    ich bitte euch einfach mir bis zum 15.02.02 Bescheid zu geben, ob ihr zum Rheuma-Online Treffen nach Hamburg kommt oder nicht.

    Wie bereits beschrieben wollen wir uns gerne ja zum Brunchen um 11 Uhr am 3.03.02 treffen.
    Da ich eine gewissen Anzahl von Plätzen reservieren muss, wäre es für mich sehr wichtig von jedem einzelnen eine kurze Bestätigung zu bekommen, damit ich einfach die Übersicht behalte.

    Gruß Justy

    P.s. Logo die mir schon gemailt haben, brauchen mir nicht nochmal mailen!

    JustynaKubiak@web.de
     
  3. Justy

    Justy Guest

    Bitte alle durchlesen im Kaffeeklatsch wg.Treffen am 3.03.02

    Hi ihr Lieben,

    ich bitte euch nur einmal kurz mein Eintrag vom 24.01.02 im Kaffeeklatsch mal zu lesen wg. dem Treffen in Hamburg am 3.03.02 und ggf. die die kommen möchten mir ne Bestätigung zu schicken.

    Gruß Justy
     
  4. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: Bitte bis 15.02.02 die am 3.3.02 am Treffen in Hamburg teilnehmen wollen!

    Hi Justy,
    ich kann nicht kommen habe Fortbildung und heute entlich erfahren. Son mist aber, auch und HH lieg garnicht so weit wech von uns. Aber was man nicht alles für die Bildung tut.
    Liebe grüße Jutta
     
  5. Re: Bitte bis 15.02.02 die am 3.3.02 am Treffen in Hamburg teilnehmen wollen!

    Hallo Justy!

    Na, die Anworten sind ja doch etwas spärlich, oder?!

    Ichwerde nach HH kommen, voraussichtlich allein und hoffe auf einen netten Tag bei gutem Wetter, Spitzenlaune und netten Leuten.

    Gruß
    Phytonia/Suse

    PS: Vielleicht solltest Du den Aufruf nochmal nach oben setzen!
     
  6. FrankHH

    FrankHH Guest

    Treffen in HH am 3.3.

    Hi Ihrs,

    Die Tische sind nun endlich reserviert, nachdem das Alex sich hat etwas Zeit damit gelassen.
    Wir können uns als beruhigt am 3.3. um 11:00h im Alex am Jungfernstieg treffen.

    Bis denne, see you!
     
  7. Re: Treffen in HH am 3.3.

    halli hallo,

    ich freu mich,

    bestell bitte abgesehen vom tisch auch noch gutes wetter, frank,

    gruß

    suse
     
  8. Justy

    Justy Guest

    Re: Treffen in HH am 3.3.

    Hi Frank,

    ich danke dir erstmal für die Geduld und das immer wieder anrufen beim "Alex", manno, war das ne schwere Geburt, aber dafür wird der Rest umso besser.

    Mittlerweile sind wir 13 bzw. 14 Leutchen und wir brauchen nur noch guten Hunger würde ich sagen am 3.3.


    Justy

    P.S. bei Fragen könnt ihr euch logo an mich oder Frank noch wenden!
     
  9. Nixe

    Nixe Guest

    Re: Treffen in HH am 3.3.

    Ich freue mich auf euch alle :))

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  10. Nixe

    Nixe Guest

    Fotos vom Treffen in Hamburg

    Moin,

    ihr könnt die Teilnehmer des Hamburger Treffens vom 3.3.2002
    jetzt live und in Farbe betrachten *grins*.

    Bitte die miese Bildqualität zu entschuldigen, aber mein
    Scanner mag absolut keine Blitzlichtfotos :-(.

    http://people.freenet.de/sbuck
    und dann unter der Rubrik Rheuma, ziemlich unten auf der Seite
    findet ihr einen roten Link auf die Seite.


    Liebe Grüsse Nixe
     
  11. danny

    danny Guest

    Re: Fotos vom Treffen in Hamburg

    hi nixe,

    freenet sagt mir: die seite wurde nicht gefunden! :(

    was nun? ich will doch so gern bilder sehen........
     
  12. Jürgen

    Jürgen Guest

    Re: Fotos vom Treffen in Hamburg

    Hi Danny,

    dann gab es ein Problem bei freenet. Bei mir ließ sich die Seite öffnen.

    Gruß
    Jürgen
     
  13. Justy

    Justy Guest

    Re: Fotos vom Treffen in Hamburg

    Hi Ihrs,

    also ich kann die Seite öffen, egal an welchem Rechner, ob es der in der Schule ist, oder der zu Hause!
    Und ich habe mich schon entdeckt!

    Gruß Justy
     
  14. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hey Nixe, das ist ja ein Ding

    Hi, Nixe, das ist ja ein Ding.
    Könntes ja glatt meine Nachbarin sein, den wir Wohnen nur ein paar km von einander Entfernt.

    Liebe grüße Jutta
     
  15. Nixe

    Nixe Guest

    Re: Hey Nixe, das ist ja ein Ding

    Hi Danny,

    ich hoffe doch du kannst die Seite jetzt öffnen. Freenet
    geht ab und an mal nicht, musst halt nochmal testen.

    Hi Jutta,

    wo wohnst du denn *neugierigfrag*???

    Mail mir doch mal privat, vielleicht kann man sich mal auf ne
    Tasse Kaffee treffen?

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  16. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: Hey Nixe, das ist ja ein Ding

    schon gemacht "g"
    gruß Jutta