1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung ! Nominierungsdatum für die Ärzteliste ist geändert!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von uli, 27. April 2013.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Liebe Userinnen und User,

    wir haben das Datum für die Nominierung von guten Rheumatologen geändert.
    Alle, die sich bis zum 31.12.2011 angemeldet haben, dürfen ihren Rheumatologen nominieren, wenn sie mit ihm/ihr zufrieden sind.
    Bitte nominiert auch die Ärzte, die schon in der Liste stehen, damit die Ärzte, die noch keine Smilies haben, ggf. auch welche bekommen.
    Hier der entsprechende Link zur Nominierung: http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/bewertung/
    Danke im Voraus!

    Eure User-AG
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    ah, vielen Dank!

    kann ich aber einen nominierten Doc wieder weg-nominieren??

    Bin inzwischen in keinster Weise mehr zufriden und würde gerne meine positive Aussage zurücknehmen :-(
     
  3. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Liebe Mni,

    es tut unsleid, aber es ist leider im Nachhinein nicht möglich eine Nominierungzurückzunehmen, da die Nominierungen völlig anonym abgegeben werden und auchdie Moderatoren nicht wissen, von wem welche Nominierung kommt.

    Eure User-AG
     
  4. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    LiebeUser/innen,

    bittenominiert keine Orthopäden, es sei denn sie sind auch internistischeRheumatologen. Ansonsten können wir sie leider nicht in die Liste aufnehmen,auch wenn sie sehr gut sind.

    Eure User-AG
     
  5. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Liebe User/innen,



    leider haben nur einige von euch sich an den Nominierungen beteiligt. Es wäre schön, wenn noch mehr User/innen von der Gelegenheit Gebrauch machen würden, ihre Ärzte zu nominieren.
    Einen Rheumatologen konnten wir schon freischalten, da er sich mit derVeröffentlichung einverstanden erklärt hat.
    Ein Arzt aus Berlin-Wilmersdorf hat der Veröffentlichung seiner Daten ausdrücklich nicht zugestimmt. Daher bitte ich die beiden User, die diesen nominiert haben, sich nicht zu wundern, wenn er nicht in der Liste erscheint.



    Eure User-AG
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo,

    ich habe gerade nominieren können, obwohl ich mir nicht mehr sicher war, mich dafür angemeldet zu haben.
    Eine super Sache - DANKE für die Mühe von

    anurju :)
     
    #6 14. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013