1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung - Explosionsgefahr!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 14. Juni 2006.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Leute, das kann doch alles nicht wahr sein.....
    Nicht nur, wie unter „Zahnart-Phobie“ hier im Forum beschr.- fiel der Strom beim Bohren aus und er blieb im Backenzahn stecken....mal rutschte die Spritze ab...nein, auch beim Friseurbesuch explodierte die Haube auf meinem Kopf....ich sah aus, wie ein Schw...
    Und nu....
    Jetzt, nachdem ich endlich DIE Klinik genehm. bekam ,in die ich unbedingt wollte – diese seltsame Reaktion mit Heulen.... anstatt mir zu gratulieren, dass ich evtl. endlich Hilfe bekomme....unter „ ich begreif es nicht“ hatte ich das Thema ja angesprochen.

    Nein !!– wie konnt ich nur annehmen, dass es dabei bleibt – müsste mich doch inzwischen besser kennen.
    Okay, dass vor Jahren mein Cholesterin-Mittel ( Lipobay) vom Markt gen. wurde, ist ja bekannt. Dass ich das NEUE nicht vertrug, war zu erwarten....
    Vor Kurzem dann erfuhr ich, dass man mein Allergie-Mittel – wie konnt es anders sein - auch vom Markt genommen hat – nicht n u r das Mittel, nein !! diesen Wirkstoff!!
    Ich brauchte diese Tabl. immer bei Mücken und co.Stichen – für Wespen und Bienen hab ich ja ne Notspritze.
    Eben dann.. ..Ihr werdet es Euch denken können – stimmt !! - meine Blutdruck-Nottropfen, die ich ja immer griffbereit haben musste ( auf ner Fahrt hatte ich sie sogar immer in der Hand !! ) - vom Markt genommen!!
    Übrigens - mein Parfüm – musste, wegen der Inhaltsstoffe, ...richtig, vom Markt genommen werden....

    ( Dass sich 2 meiner Ex-Docs umgebracht haben, nur als Info am Rande....sie werden gewusst haben wieso.....)
    Sakra... Es reicht!!! .jetzt hab ich aber langsam die Nase gestrichen voll - - verdammt, hat sich denn alles gegen mich verschworen???
    Aber ein Trost für Euch – ab nächste Woche habt wenigstens IHR Ruhe vor meinen Texten – falls die in der Klinik nicht nen Anschluss haben....also, drückt EUCH die Daumen !!


    Ein gaaaanz besonders dickes, herzliches „Danke“ an Leonbaer für ihre so lieb gemeinten Worte in der PN , haben unwahrscheinlich gut getan,....hab sie mir ausgedruckt und werd mich dran hochziehen....


    Dank Euch für Eure Geduld und wünsch Euch alles, alles Gute - charly
     
  2. leonbaer

    leonbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hey willst du das ich rot werde ???

    Wahre Freundschaft kann man nur erleben und nicht finden !!
    Ich bin ein einfach gestrickter Mensch , der seine Umwelt versucht wahr zu nehmen , mit allen Höhen und Tiefen ! Für mich ist das normal und ich glaube für alle hier in RO auch !! ich sag euch es geben noch mehr solcher Menschen , deshalb Charly nicht so viel Lob , das bin ich nicht gewöhnt. Der Dank der von allen hier und da , dem einen oder anderen für seine Hilfe oder Anteilnahme aus gesprochen wird, sollte dem Zuteil werden der das ganze ermöglicht hat . Na wer wohl Doc Langer und Family natürlich , lieben knuddler an die gesamte Familie Langer , denn ohne die könnten wir noch nicht einmal voneinander wissen !! In diesem Sinne schönen Abend , mit dem Gewühl der Pfadfinder wünscht der Leonbaer :cool: